ups [...] Ich würde STX nehmen.
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ups [...] Ich würde STX nehmen.
verdammt, keine ahnung warum ich das mit dem l nicht hinbekomme....
Dann schieb mal den Bremshebel da hin wo er hingehört, dann kommst du nicht mehr an die anderen Hebel.
Matchmaker ist zwar eine schöne Idee, aber funktioniert nicht ganz
... ich finde es nur logisch, dass wir bei den drei Prioritätkomponenten eine neue Iterationsschleife drehen. Diesmal aber ganzheitlich betrachtet.
Für mich klingt Durolux, Hoops, XT sehr gut. Warum bei der Gabel für annähernd gleiche Performance mehr Kohle liegen lassen und damit die anderen Prioritäten kastrieren?
Ich dachte man kann die Position/Winkel der Teile an der Schelle unabhängig verstellen? Wäre ja sonst wirklich witzlos.
Ja, aber viele haben sie aus Alternativlosigkeit gewählt. Bei der Abstimmung hieß es von Anfang an: Hoops können wir uns eigentlich nicht leisten.
Für mich sieht es so aus, dass wir nur eine Priorität haben: Federung. Charger und SLX sind sicherlich gut, aber nichts besonderes. Damit haben wir unser gesetztes Ziel nicht erreicht und ich finde es nur logisch, dass wir bei den drei Prioritätkomponenten eine neue Iterationsschleife drehen. Diesmal aber ganzheitlich betrachtet.
Für mich klingt Durolux, Hoops, XT sehr gut. Warum bei der Gabel für annähernd gleiche Performance mehr Kohle liegen lassen und damit die anderen Prioritäten kastrieren?
Sorry aber ich versteh beim besten Willen nicht warum man SLX bzw X7 nehmen muss.
Selbst für Endverbraucher beträgt der Aftermarkt Aufpreis zu einem X9/XT Schaltwerk und Schalthebeln gerade mal ein paar Euro. Und der Aufpreis von SLX zu XT Kurbel sind auch höchstens 50...
Es ist ein Enduro: Code R;
Schaltung X7 und X9 Mix mit einem LRS eurer Wahl, da ich einen habe.
Matchmaker passt übrigens bestens und alles schön aufgeräumt
So hart es klingt: die aktuelle SLX/XT ist m.E. schon ziemlich auf dem Niveau der Code/Code R. Die Zee dürfte sie alle eintüten und kostet weniger.
So hart es klingt: die aktuelle SLX/XT ist m.E. schon ziemlich auf dem Niveau der Code/Code R. Die Zee dürfte sie alle eintüten und kostet weniger.
Habe leider keinen Vergleich mit Shimano; auf die Ankerqualität der Code würde ich nur ungern verzichten. Zur Not dann auch hier Umbau... Unterschied Code Zee lt. Teileliste 10 EUR...
Avid Elixier 7 (200,180)ne sehr gute Bremse. Toll tzu dosieren und sehr standfest. Power reicht mir locker, bei über 100 kg
i
schaut so aus...Flachlandler?
Jetzt mal etwas, was mich schon lange irritiert, bin über Aufklärung dankbar: Was sind für euch Hope Hoops?
Laut meiner Information ist Hope Hoops der noch nicht einmal von Hope erfundene Name für von Hope eingespeichte LRS mit Naben aus dem Hause Hope. Weil die im Forum nach meinem Eindruck beliebteste Nabe die Pro2 ist, stand die Pro2 in der Liste. Bei Hope kostet der LRS egal mit welcher Felge das gleiche, Speichen Competition, Nippel ProLock. Heißt: Wenn wir Hope Hoops hätten haben wollen, müsste man quasi die Felge nochmal abstimmen oder die beste Preisleistung durch die teuerste Felge (Flow EX) erreichen - oder jemand sagt mir, was für euch Hope Hoops genau heißt
Hope Hoops kenne ich nur mit der ZTR Flow (Ex).Jetzt mal etwas, was mich schon lange irritiert, bin über Aufklärung dankbar: Was sind für euch Hope Hoops?...
Bisher habe ich (neben Hope + Flow) und Acros (in diesem Rad nicht zu bezahlen) nur "Novatec + Flow / Spank / Sixpack" gehört. ....
Laut meiner Information ist Hope Hoops der noch nicht einmal von Hope erfundene Name für von Hope eingespeichte LRS mit Naben aus dem Hause Hope.