Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hallo miteinander, ich bin kurz davor, mir ein Hugene 2 zu bestellen, vermutlich mit 'ner Transmission (diese Entscheidung - elektrisch oder mechanisch verzögert noch alles...).
Zwei Fragen:
  • ist das Akkuladegerät dabei?
  • gibt es traditionell "Frühlingsrabatte" bei Propain? Ich könnte durchaus noch bis März warten mit der Bestellung :)

LG
Geko
 
Ich darf auch mal wieder Platz nehmen.
Im Abverkauf das Ekano1 RS gesichert.
AB gerade erhalten. Das voraussichtliche Versanddatum ist unbefüllt. Das baut Spannung auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt sehr auf das Licht und auf die eigenen Displayeinstellungen an. Ganz so kräftig ins gelbliche geht es aber nicht. Es ist dezenter. Wenn man Mal nach " Propain Safari" googelt bekommt man einen guten Eindruck durch die vielen unterschiedlichen Aufnahmen.
 
Ist das Safari Matt wirklich so gelb wie auf den Fotos? Überlege es in der Farbe zu wechseln da das RAW Carbon ja scheinbar super empfindlich ist?
Nein, auf meinen Bildern kommt sie etwas kräftiger/gelbstichiger rüber, als sie tatsächlich ist. Mittlerweile habe ich Rahmenschutufolie drauf, wenn das Licht passt, kann ich versuchen, ein paar Bilder zu machen. Die Folie (easy-Frame) macht es minimal weniger matt. Anbei ein Foto aus dem Konfigurator, die Farbe im Original kommt der sehr nahe. Außerdem noch ein Bild vom Ausstellerbike vom Open House 2023.
 

Anhänge

  • canvas_image6595d7bca9122.png
    canvas_image6595d7bca9122.png
    848,7 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_3949.jpeg
    IMG_3949.jpeg
    522 KB · Aufrufe: 152
Jonas ist das Alu-Raw? Sieht super schick aus. Freundin hat sich grad noch das Ekano 1 in der selben Optik im Abverkauf gesichert. Dienstag wird schon abgeholt!
Auch in der RS Variante?
Welche Zeb wurde denn verbaut?

Habe ebenfalls das Ekano aus dem Outlet gesichert und mir wurde anstatt der Zeb Ultimate im Angebot für Jobrad die Zeb R reingepackt, was ich gerade erst gesehen habe.

Mal sehen wie sich Propain jetzt dazu äußert
 
Auch in der RS Variante?
Welche Zeb wurde denn verbaut?

Habe ebenfalls das Ekano aus dem Outlet gesichert und mir wurde anstatt der Zeb Ultimate im Angebot für Jobrad die Zeb R reingepackt, was ich gerade erst gesehen habe.

Mal sehen wie sich Propain jetzt dazu äußert
Bei der Ekano 1 RS Outlet Variante, war doch immer die Zeb R drin und nicht die Ultimate. Müsste mich arg täuschen, wenn das nicht so war. Zumindest war es bis vor paar Wochen so beschrieben.
 
War definitiv die Zeb Ultimate. Ich gehe davon aus, dass bei Umwandlung der Bestellung ins Angebot im ERP System die Standardfertigungsliste der günstigsten EKANO Variante gezogen wurde oder ggf. eine ältere Outlet Variante.

Da Propain ihre alten Lagerbestände leer macht, bin ich guter Dinge, dass hier einfach falsche Datenpflege reingeschissen hat.
 
War definitiv die Zeb Ultimate. Ich gehe davon aus, dass bei Umwandlung der Bestellung ins Angebot im ERP System die Standardfertigungsliste der günstigsten EKANO Variante gezogen wurde oder ggf. eine ältere Outlet Variante.

Da Propain ihre alten Lagerbestände leer macht, bin ich guter Dinge, dass hier einfach falsche Datenpflege reingeschissen hat.
Kann gut sein.

Schade dass ich das nicht mehr beobachtet hab, dass da die Ultimate rein kam. Als das Angebot rauskam, war definitiv die R drin.
Hatte nämlich extra bei Mario angefragt, ob es für die ein passendes Tuning gibt. Als er das verneint hat, bzw. beim Telefonat erklärt hatte, hab ich den Kauf nicht weiter verfolgt.

Ich drücke die Daumen, dass dir die passende Lösung angeboten wird. Kannst uns ja auf dem laufenden halten.
 
Mit der Zeb R wäre das Angebot auf jeden Fall weniger interessant. Da gibt es dann wahrscheinlich andere E-Enduros von anderen Herstellern zum ähnlichen Preis mit einer brauchbaren Gabel.

Ich halte euch up to date.
 
Warte auf einen SD L Mix Rahmen in Alu Raw. Hatte wohl Glück das zwischen mal einer verfügbar war. Als Komplettrad würde nur XL angezeigt und inzwischen gibt auch den Rahmen nicht mehr. Wirkt alles etwas choatisch. Mal sehen ob ich es ein Spindrift 5 gibt bevor ich das erste mal gefahren bin. Aber scheint ja zurzeit schnell zu gehen und auf Komponenten warten fällt auch weg.
 
Auch in der RS Variante?
Welche Zeb wurde denn verbaut?

Habe ebenfalls das Ekano aus dem Outlet gesichert und mir wurde anstatt der Zeb Ultimate im Angebot für Jobrad die Zeb R reingepackt, was ich gerade erst gesehen habe.

Mal sehen wie sich Propain jetzt dazu äußert
Mit der Ultimate und anderen Laufrädern- durch letztere wurde es etwas teurer.
 
Zurück
Oben Unten