Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Unite Vorbauten sind echt schick, nix für Leichtbauer aber sehr schick. Mir war der 31mm am Hardtail leider zu kurz und für 31,8mm gibt es keinen längeren von denen.Der neue Hope ist echt schick
Ich fahre inzwischen den Unite Components (31mm Länge), richtig schickes Teil, haben aber eben nur wenige auf dem Schirm, gibt's auch gute Kettenführungen usw
https://www.tartybikes.co.uk//26_in.../c41p14108.html?cookie_all=1&cookie_refresh=1schade nur, dass der Hope noch nirgends lieferbar ist :-/
Bei GoCycle ist es lieferbar!schade nur, dass der Hope noch nirgends lieferbar ist :-/
Jain. Ich hatte jetzt zwei mal den selben Defekt. D.h. mir ist am HR auf der Nichtantriebsseite der Nippel in der Nabe gerissen. Die Reparatur ging schnell und Speichen hatte ich auch noch da. Das hat mich aber dann doch dazu bewogen, einen klassischen LRS aufzubauen.Magst Du Deinen PiRope - Satz nicht mehr?
Geiler holzvorrat
Das ist der Kleine.Geiler holzvorrat
Das mit dem gerissenen Nippel ist interessant. - Hast Du diesbezüglich mal PiRope kontaktiert?Jain. Ich hatte jetzt zwei mal den selben Defekt. D.h. mir ist am HR auf der Nichtantriebsseite der Nippel in der Nabe gerissen. Die Reparatur ging schnell und Speichen hatte ich auch noch da. Das hat mich aber dann doch dazu bewogen, einen klassischen LRS aufzubauen.
Davon abgesehen baue ich sehr sehr gern Laufräder auf und dann kam da noch der 15% Gutschein von R2 wo es dann die Newmen Felgen für 340,- gab. Die Looks gefallen mir auch sehr vom Silber/Schwarz LRS und ich bin eh dem Konsum verfallen, sodass ich immer etwas neues brauche.
Wertvoller als das Bike...Das ist der Kleine.
Er fährt ein Mofa, da ist es schnuppe wenn der LRS 150-200gr mehr wiegtDas mit dem gerissenen Nippel ist interessant. - Hast Du diesbezüglich mal PiRope kontaktiert?
Irgendwie reizt es mich ja die Dinger mal auszuprobieren.
Da Du aber ja wieder auf klassische Laufräder wechselst scheint für Dich der Mehrwert doch gar nicht so sehr vorhanden zu sein?! Da Du ja jetzt quasi schon alle Varianten probiert hast .... kannst Du mal beschreiben wie unterschiedlich sich die verschiedenen Laufräder fahren?
Bitte nicht vergessen, der 15% R2B Gutschein MUSSTE eingelöst werdenist halt immer auch bißchen Esoterik im Spiel, kann man ja auch bei Carbon Felgen drüber streiten was das bringt. Gewicht ist ja fast gleich, dafür tendenziell anfälliger für Totalausfälle und 3x so teuer.
Den LRS mit Hope Nabe und den Carbon newmens kann man bei gleichem Gewicht und m.M. nach sorgloser mit DT350 und SL-A30 Aluflelgen für 400-450.- aufbauen
Das kann ich nicht bestätigen. Sowohl beim Alu als auch Carbon LRS hatte ich schwarze Speichen und die wurden nicht heller oder so.bluten sehr schnell aus!
Habe ich. Um dass der Nippel reißt, müssen 3000N anliegen. Da sie nur auf der Scheibenseite hinten gerissen sind, gehe ich davon aus, dass sich dort die Speichen bei harten seitlichen Schlägen entlasten und der "Rückschlag" stärker ist, als bei normalen Speichen. Der Rückschlag wurde mir von PiRope bestätigt, das mit dem Verhalten ggü. Stahlspeichen ist nur meine Theorie.Hast Du diesbezüglich mal PiRope kontaktiert?