[A] Nicolai Argon CX raw

Immer wenn ich diese hautfarbenen Reifenflanken sehe, dann denke ich: "Hatten die nicht genug schwarzen Gummi in der Fabrik, oder warum macht man so eine unpassende Farbe...???"

Darum, ich würde zweifelsohne auf ganz schwarze Reifen wechseln. Einziger Fall wo ich solche hautfarbene Reifen durchgehen lassen würde wäre, wenn Lenkerband und Sattel darauf abgestimmt bzw. gleichfarbig wären.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mein Sequoia genau solche Reifen hat. Das stört mich schon seit Anfang an. Aber ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen die zu wechseln....
 
Ich wünsche allein hier schöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann...

FE9F2EA5-8722-40E8-9226-2D68CC6BA97C.jpeg
 
Und für mich ein positives Absetzen von Einheitsbrei.
Wäre es meins, würde ich nur noch die Gabel gegen eine schöne tauschen und fahren.
 
Decals sind Geschmackssache.Die Gabel ist schon sehr schlank im Vergleich zum gebärfreudigen Steuerrohr, würde mich jetzt aber auch nicht stören. Schwarze Reifen: +1
 
Jungs, bleibt ruhig 😉. Die schwarzen Reifen sind bestellt und bereits im Anflug. Die Decals in Verbindung mit den schwarzen Reifen sind sicherlich ne komplett andere Hausnummer. Ich finde halt das man sich mit dem Big N etwas abhebt vom klassischen Nicolai Schriftzug.
Die Gabel passt in meinen Auge sehr gut zum Rahmen und steht nicht zur Disposition.
 
Zurück
Oben Unten