[A] Nicolai Argon TB

Hm, @JensXTR du bist raus, du weißt es ja schon, also errätst du es ja auch nicht ;-)

Ich löse es heute abend auf, die Bremse liegt schon zu Hause, aber ich darf noch etwas im Büro spielen...
 
Weiter geht es, diese Woche kam ein kleines Paket aus England...



Wobei ich bei der Hope-Klemme noch unsicher bin, ggf. wird die durch die schlankere von Tune ersetzt.
 
Zum Thema Laufradsatz bitte ich um Meinungen. Aktuell gibt es drei Ideen:

1. Acros Naben und Newmen Felgen, alles in schwarz, Speichennippel ggf. orange - dezent und leicht
2. Hope Naben (orange) und Newmen Felgen, Speichennippel orange - etwas schwerer aber auch sehr schick
3. Die "Hardcore"-Orange-Variante - wie 2. allerdings noch mit orangenen Hope Bremsscheiben

1, 2 oder 3?
 
2. Hope Naben (orange) und Newmen Felgen, Speichennippel orange - etwas schwerer aber auch sehr schick
Hatte ich so auf dem G13 ... also Hope Pro 4, Newmen SL A 30 und ein paar orangene Nippel. Gebaut von German Lightness, war ich sehr mit zufrieden. Sobald klar sein wird, welche Farbe der neue Rahmen haben wird, wird dort wieder bestellt. Genau die Kombi.

Auch wenn ich Hope Fan bin und vor allem die farbigen Scheiben optisch auch gut finde, fahre ich als Scheiben nun die TrickStuff Dächle HD, das in Kombi mit meiner Tech3 E4 die wiederum mit den Power+ Belägen bestückt sind. DIE Kombi leistet bei mir, auch wesentlich besser, als die Magura Scheiben mit den Magura Belägen vorher.
 
Die Farbe fetzt 😎

Orange passt gut.
Auch wenn mir Hope da etwas zu bleich ist.
Kommt auch der passende Vorbau?
 
Zum Thema Laufradsatz bitte ich um Meinungen. Aktuell gibt es drei Ideen:

1. Acros Naben und Newmen Felgen, alles in schwarz, Speichennippel ggf. orange - dezent und leicht
2. Hope Naben (orange) und Newmen Felgen, Speichennippel orange - etwas schwerer aber auch sehr schick
3. Die "Hardcore"-Orange-Variante - wie 2. allerdings noch mit orangenen Hope Bremsscheiben

1, 2 oder 3?
2 mit schwarzen Hope Scheiben.
 
Zum Thema Laufradsatz bitte ich um Meinungen. Aktuell gibt es drei Ideen:

1. Acros Naben und Newmen Felgen, alles in schwarz, Speichennippel ggf. orange - dezent und leicht
2. Hope Naben (orange) und Newmen Felgen, Speichennippel orange - etwas schwerer aber auch sehr schick
3. Die "Hardcore"-Orange-Variante - wie 2. allerdings noch mit orangenen Hope Bremsscheiben

1, 2 oder 3?
Am Gravelbike habe ich die Kombi 3. Hier noch die Version 2.
2277746-eis4ojrj7rkj-jamis_vr-large.jpg

Mittlerweile wurde die Felge getauscht und orange Nippel verbaut.
EDC584E9-6C83-4768-99D6-CA126519A330.jpeg

Daher wäre mein Favorit Variante 3👍
 
Zurück
Oben Unten