Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermute, das könnte zählen, wenn die beiden Kids je einen Daumen Hoch auf youTube hinterlassen...Ich mach dann Mal den Virginie Post für meine beiden Kids die mit Begeisterung eure Videos mit schauen! Also +2![]()
Daumen oder Likes zählen mir gar nix... genau wie hier im Forum. Ein Kommentar muss schon sein. Aber gut, zwei Kidsdaumen auf YouTube zähl ich mal für einen Virgin-PostVermute, das könnte zählen, wenn die beiden Kids je einen Daumen Hoch auf youTube hinterlassen...![]()
Dürfen andere Sternzeichen auch mitspielen /-zählen?Ansonsten ist hier jetzt Jungfrauenpause, bis der Zähler bei zehn steht. Ihr wisst eh, was Sache ist.
Gilt "ich bin hier jetzt einmal draußen als Leser, weil ich in Griechenland Besseres zu tun hab" auch?Ansonsten ist hier jetzt Jungfrauenpause, bis der Zähler bei zehn steht. Ihr wisst eh, was Sache ist.
Ü100? Respekt, mit dem Alter noch biken!Heute soll es hier wieder heiß werden, aber zum Wochenende hin soll es angenehme Radltemperaturen geben, ich plane dann für Sonntag mal den dritten ü100 Trip. Werden wahrscheinlich nur knapp über 1300 hm hier im Mittelgebirge, das habt Ihr wahrscheinlich schon zum 2. Frühstück hinter Euch. Viel Spaß weiterhin.
Ihr zieht eine Spur der Verwüstung hinter euch her:
Die Liste der Risikogebiete wurde aufgrund steigender Corona-Fallzahlen erweitert. In Kroatien gehören seit heute die Regionen Sibenik-Knin und Split-Dalmatien dazu, teilte das RKI auf seiner Webseite mit.