Ja so ist es bei mir auch. Hast Du das Bike auch selbst aufgebaut.
2/1 geht nach wie vor nur mit Schleifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs von einem Händler aufbauen lassen schraube aber selber ein bisserl herum, weil mir der Händler auf Dauer zu teuer ist und ich den deshalb an die Teile ran lasse, für die ich keine Werkzeuge habe oder die ich nicht behirne. ... die Montage des Umwerfers habe ich nicht behirnt, hab schon alles abgeschraubt, fest gestellt, dass man da nix verstellen kann, wieder angeschraubt, Händler 1 gefragt, dem nicht ganz geglaubt, obwohl er meine Erkenntnis bestätigt hat (ich vertraue dem aber nicht mehr), Händler 2 befragt, wieder meine Erkenntnis bestätigt und jetzt werd ich's wohl glauben müssen. Ist mir aber inzwischen eh egal, weil ich weiss, dass ich mich so schnell als finanziell möglich von dem Teil trennen werde. Mein Fazit: Es gibt auch andere Kriterien als Abfahrtsperformance und in meinem Anschaffungstest war das Genius den anderen Rädern nur in der Abwärtsbewegung auf Flowtrails überlegen.Ja so ist es bei mir auch. Hast Du das Bike auch selbst aufgebaut.
Ich habe damals nur den e-type als direct mount gefunden. Er ist nach Abschrauben der Platte aber identisch mit dem, was an meinem 2009er Genius 10 original verbaut war.
Im owners Manual steht nur e-type, direct mount down pull
Genial finde ich auch den Tractioncontrolhebel den man schnell zu benutzen lernt.
Nun eine Frage an alle,mit dem Tractioncontrolhebel ändert sich die Geometrie von Lockout zu Tractionmode zu Fullmode.
Bilde mir ein das bis vor ein paar Wochen der Dämpfer, beim Schalten des Lockout vollständig eingefahren ist und die Geometrieänderung zu spüren war.
Ist dem wirklich so oder bilde ich mir das ein.