M oder L - L oder M
@supurb-bicycles : Angebot steht noch, kommst bei mir mit beiden Rädern vorbei, ich biete die Trails
@supurb-bicycles : Angebot steht noch, kommst bei mir mit beiden Rädern vorbei, ich biete die Trails

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

M oder L - L oder M
@supurb-bicycles : Angebot steht noch, kommst bei mir mit beiden Rädern vorbei, ich biete die Trails![]()
Wenn einer von euch 1.82m ist kann er dann berichten was besser ist... L wie ich bestellt habe, oder M...ich würde dann auch dazu kommen und meine M Entscheidung zu verifizieren

Da hast du Recht.Die SL ist doch eigentlich relativ egal ihr braucht den Rahmen der mit einem kurzen Vorbau die richtige Länge hat wenn ihr in Bergabposition auf dem Rad steht.

Wie kommst du zu der Erkenntnis?Und wenn man mal ganz unverhofft einen rauf fahren muss?
Also ich kann diese ganzen "wir fahren immer nur hinab und das auch nur im stehen" Phrasen nicht mehr hören. Klar bringt das den meisten Spaß mit sich - meine (und das wird nicht die alleinige sein) Realität sieht aber irgendwie anders aus.

Und wenn man mal ganz unverhofft einen rauf fahren muss?
Also ich kann diese ganzen "wir fahren immer nur hinab und das auch nur im stehen" Phrasen nicht mehr hören. Klar bringt das den meisten Spaß mit sich - meine (und das wird nicht die alleinige sein) Realität sieht aber irgendwie anders aus.

Bei mir steht derzeit noch ein Funktionsmuster in Größe L. Das ist vom Reach her noch ein paar Millimeter kürzer als die Serie (5mm waren es glaube ich), aber zum testen taugt das schon. Ich muss bei Gelegenheit noch einen Dämpfer mit Serientune rein klemmen, aber dann kann es auch gerne getestet werden. Wenn sich mal einer in die Ecke Westerwald/Siegerland verirrt einfach mal ne PN schreiben.
Greez,
Stefan

Bei mir steht derzeit noch ein Funktionsmuster in Größe L. Ich muss bei Gelegenheit noch einen Dämpfer mit Serientune rein klemmen, aber dann kann es auch gerne getestet werden. Wenn sich mal einer in die Ecke Westerwald/Siegerland verirrt einfach mal ne PN schreiben

Sprichst du von L oder XL? Von XL kann es noch keine Fotos geben, weil da die ersten Muster gerade erst gebaut werden. Bzw. der einzige, überhaupt gelieferte, war glaub ich direkt zur Festigkeitsprüfung gegangen.Meine Bedenken gehen in die Richtung, dass mir der Rahmen für meine 196 zu kurz ist.
Gibt es denn wirklich keine Fotos mit einem Fahrer, der über 190 ist? - oder wenigstens Erfahrungsberichte?
Danke!
Markus