Aufbau: Alutech Fanes AM 1.0

Zerlegen laut alutech Tv auf youtube... Da zeigt Jürgen, wies geht... Dauert nicht lang, dann ist jedenfalls diese Quelle als mögliche Ursache ausgeschaltet...

Gratuliere zur Fertigstellung - schaut recht dezent aus. Bin schon auf deinen ersten Fahrbericht gespannt.
Hattest du es mittlerweile schon als Komplettbike an der Waage hängen?

:-D
Kannst du bitte nen Fahrbericht schreiben? Ollo hat ja keinen gescheiten Dämpfer drin, weswegen sein Hinterbau ja zu straff ist ;-) Jetzt interssiert mich natürlich hier mal, das Verhalten von Fahrwerk bergauf, voran, sowie bergab. Ob es eine Existenzberechtigung neben der Fanes Enduro hat, besser klettern?
Bitte Bitte!

Der Dämpfer ist gerade noch bei @Lord Helmchen.
Mit dem Monarch+ mit "falschem Tune" bin ich insgesamt vielleicht nur 80km. Schon nach deutlich weniger stand fest, dass er so nicht funktioniert. Zugstufe war komplett offen.
Sobald ich den Dämpfer wieder habe und ein paar Kilometer sammeln konnte geb ich einen Fahrbericht.

Gewicht: ca. 14kg, auf die Kommastelle genau gibts demnächst nochmal.

Der Dämpfer ist gerade noch bei @Lord Helmchen.
Mit dem Monarch+ mit "falschem Tune" bin ich insgesamt vielleicht nur 80km. Schon nach deutlich weniger stand fest, dass er so nicht funktioniert. Zugstufe war komplett offen.
Sobald ich den Dämpfer wieder habe und ein paar Kilometer sammeln konnte geb ich einen Fahrbericht.

Gewicht: ca. 14kg, auf die Kommastelle genau gibts demnächst nochmal.

. . .und weißt du inzwischen mehr :-) ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück