D
Deleted 38566
Guest
Das heißt, diese Schraube löst sich während der Fahrt? Gewinde gefettet?
Nein natürlich nicht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt, diese Schraube löst sich während der Fahrt? Gewinde gefettet?
Wie ziehst du die Schreuben an? Immer im Wechsel oder erst die eine komplett und dann die andere?
Hab es nicht genau im Kopf, bei der Reverb und der Transfer ist es so, das die obere Platte eine „Fahrtrichtung“ hat, also richtigherum eingebaut werden muss. Die Sattelrails liegen sauber in der oberen und unteren Klemmplatte auf, nichts verkanntet etc.? Ansonsten wäre noch Schraubensicherung ne Idee....
Bin leider noch nicht dazugekommen den Sattel zu demontieren.
Danke für den Tipp, werde ich berücksichtigen.
Anhang anzeigen 732656 Hier mal im Bild, wie es ausschauen sollte....
Ja ja, das mag sein. Geht hier um die Sattelstütze. Sattel wird überbewertet.Glaub der Sattelhersteller ist da anderer Meinung
G.![]()
Kurze Frage: Ist die Aussage gemessen oder geschätzt?Hallole,
ich kann mein Sattel samt Oberrohr +/- 1-2° drehen.
Sattelstütze ca. 1 Jahr alt.
Ist es im Sinne des Erfinders und ich sollte mir keine Gedanken machen oder doch besser einschicken weil es nur schlimmer wird?
Danke!
Welcher Teil der Aussage. Die Winkelangabe?Kurze Frage: Ist die Aussage gemessen oder geschätzt?
Dann schätze ich jetzt auch: Etwas Spiel darf sein. Eine andere Aussage kann ich mit den Angaben leider nicht treffen. Wenn du die Stütze schon ein Jahr hast, dann würde ich aber ohnehin mal einen unteren Rohrservice empfehlen. Wenn keine Teile notwendig sind, dann macht das Lemonshox für nichtmal 20€. Alternaitv kann man das natürlich auch selbst machen.Welcher Teil der Aussage. Die Winkelangabe?
Ich musste schätzten, mein Sattel-Vermessungs-Theodolit ist leider ausgefallen
Darf da etwas Spiel sein oder nicht?
Nein.Sacki ist online, drum frag ich grad nochmal: Ist eine 100mm-Variante in absehbarer Zeit erhältlich?
Nein ist nichtMoin,
wurde bestimmt schon gefragt aber ist eine Version mit 200 mm Verstellweg geplant.
Danke Mfg
Ja, wurde schon viele Male gefragt. Die Frage kann hier quasi als running gag angesehen werden.Wurde bestimmt schon gefragt, aber ist eine Version mit 200 mm Verstellweg geplant?