hurby97
DH-Bitch
ist es euch auch auch schonmal passiert das euch auf euren hometrail oder so ein wanderer entgegen kommt und mit den wanderstock ausholt und euch mit den ding eine reinkloppen will? als ich auf unseren hometrail war und ein bisschen trainiert hatte (downhill) bin ich auch schön die spur über die wiese und dann auf die straße. so da laufen vor mir 2 ältere wanderer. mann und frau. als ich dann unterm helm hallo hinter den gebrüllt hatte drehte er sich um und guckte aber er ging nicht zur seite und als ich dann überholen wollte hält der mir seinen stock doch nicht genau vors gesicht! ich konnte grad noch bremsen. so, drück ich den stock weg und fahr vorbei, leg mein bike hin und lauf auf ihn zu..mit 12.... brille ab und da holt der doch nicht mit seinen stock aus und will ich hauen!? so da hats mir gereicht! helm ab und dann gings los.... ich frage ihn was der müll soll und wieso er das macht!? da sagt er das wir dummen fahrrad fahrer den ganzen wald kaputt machen würden und überall unseren müll hinterlassen mit unseren scheiß fahrräder... dann hat er wieder ausgeholt und ich habe nur gesagt das er es machen soll immer und immer wieder... der hat voll gezittert nach dem ich ihm mit ner anzeige gedroht hatte wenn er das macht.. dann hat er den stock runter genommen und ich bin weitergefahren. aber er hat trotzdem noch ein stein nach mir geworfen der mich knapp verfehlt hatte...