Bruchpilot @ Offenbach

Grinsekater

Nerd in disguise
So endlich haben wirs mal geschafft und ein Bruchpilot-Racing Video hochgeladen. Die Qualität hat durch das Komprimieren etwas gelitten da wir nicht über genug Webspace verfügen...

Am besten wäre ihr zieht nicht alle auf einmal und stellt es auch bei emule oder kazaa rein damits schneller läuft.

Zu ziehen unter www.grinsekater.com bei Videos.

Enjoy. :D

Ahhh hilfe dieser Kampfhund, lebt ihr noch alle? :D ;)
Isses bei euch schon so warm, dass man ärmellos tragen kann?
Find ich ist nett gemacht. :daumen:
P.S.: Wem ich es schicken soll dersoll mich über icq an sprechen 100174586, falls der Server down sein sollte

Also ich muss mal sagen, dass das Video echt verdammt langweilig ist. :confused:
Versucht mal aus dem Material nen 30 Sekunden Film draus zu schneiden, dann kann das wieder interessant werden. So als Bruchpilot Teaser.

Gruss Joachim

CaptainPsycho schrieb:
Also ich muss mal sagen, dass das Video echt verdammt langweilig ist. :confused:
Versucht mal aus dem Material nen 30 Sekunden Film draus zu schneiden, dann kann das wieder interessant werden. So als Bruchpilot Teaser.

Gruss Joachim

Danke für deine ehrliche Meinung, ich sollte für's Internet eine eigene Version zusammen schneiden (kürzer und saftiger), denn normalerweise schneide ich jeden Tag den wir Fahren gehen zu einem mehr oder weniger Erinnerungs-Video für uns zusammen in dem natürlich so viel drinn sein soll wies geht.
Ich möchte nicht zu viel versprechen, da es sehr zeitaufwendig ist und ich vollzeit berufstätig bin, aber ich habe da schon eine idee im Hinterkopf aus allen Episoden die wir haben einen knackigen Video zusammen zuschneiden. Da wäre dann: Die Rinne, Bad Wildbad (Bikercross und DH), City Action (AB und DA) und dirt (AB, DA und Jügesheim)
Material aus den anderen Bikeparks wollen wir dieses Jahr noch abdrehen, vielleicht könnte man da einen kleinen privat-event aufziehen und sich übers Forum zu Video-Sessions in den Parks verabreden...

Aber bei uns schneits grad aus allen kissen und ich werde jetzt erst mal mein Brett fürs WE startklar machen :hüpf:

MfG dirty-dan
der cutter :i2:

Grinsekater schrieb:
So endlich haben wirs mal geschafft und ein Bruchpilot-Racing Video hochgeladen. Die Qualität hat durch das Komprimieren etwas gelitten da wir nicht über genug Webspace verfügen...

Am besten wäre ihr zieht nicht alle auf einmal und stellt es auch bei emule oder kazaa rein damits schneller läuft.

Zu ziehen unter www.grinsekater.com bei Videos.

Enjoy. :D

hoffe es kommt noch n extra video zur rinne ;)

Zurück