Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wippen im Wiegetritt weniger wie mit dem Float X2
Ja echt. Ich war auch überrascht.Hi, echt?
Der wippt sogar weniger?
Ja echt. Ich war auch überrascht.
Sehe ich genauso....die Karre fährt sich einfach geil damit.Ich sag nur, was besseres als nen Stahli ala DHX2 o.ä. kann man dem Capra nicht gönnen.
Meiner hat jetzt aber leider nach fast zwei Jahren am Kolben das lecken angefangen. Aber da kann er auch jetzt mal getrost zum Service...
Schau mal in den Fox Spring Calculator.
Das hat bei den meisten recht gut gepasst.
Im Zweifel erstmal mit ner günstigen Feder testen und dann, wenn gewünscht auf ne SLS umsteigen.
Ich bin groß, mein Fahrrad ist kurz - ich sitze weit hinten (Sitzwinkel).Ich glaube du hast in dem Kalkulator was falsches eingegeben mir kommen die 600 hoch vor bei 90kg (wenn ich das mit meinem Gewicht und Federstärke vergleiche)
Wegen dem Sag von 25%. Siehe die Alternativen. 30% gibt 500er.Wegen dem SAG von 28% nehm ich an...
Warum möchtest du eigentlich mit so wenig SAG fahren?
Wegen dem SAG von 28% nehm ich an...
Warum möchtest du eigentlich mit so wenig SAG fahren?
Ich möchte 30% SAG erreichen wie ich es vom X2 gewohnt bin. Hatte nur mal 25% wie cxfahrer in den Rechner eingegeben.
NIEMALS habe ich was von 25% Sag geschrieben, nirgends. 28% zeigt mein SD an.