Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein kumpel aus Frankreich hatte das Problem mit der schwinge er ist 2 Wochen relativ viel mit kaputtem Lager gefahren und der Sitz wurde beschädigt das er ne neue Schwinge gebraucht hat weil der Sitz beschädigt wurde und das Lager nicht mehr gehalten hatHatte jemand schon Probleme mit dem "Rocker", ich habe das gefühl das der Lagersitz ist zu groß ist...
und sich das Lager im Sitz sehr leicht bewegen lässt
Hallo allerseits,Beste "Farbe"! Und mit dem Coil einfach eine tolle Wahl! Viel Spaß beim Basteln!
Anhang anzeigen 763063
Danke, Aufgrund einer Verletzungspause wird sich die erste richtige Ausfahrt leider noch Verzögern, aber selbst das Basteln macht schon spass
Schöner Aufbau, die Farbakzente kommen noch richtig gutBei mir wirds aber eher schlichter, Black&Silver
![]()
Du meinst die Kettenstreben?
Hab hier mal Bilder eingefügt:
https://fotos.mtb-news.de/s/89406
Beide oberen Lager waren nicht bis Anschlag eingepresst - ist das normal oder war das ein Fehler (es fehlen 1-2mm)
Hallo allerseits,
Wie ist es denn beim Meta mit Coil mit beschleunigen (sackt er unter Kettenzug ab?), wie fährt sich das Teil mit dem Gewicht bergauf? Meine Feierabendrunden hier in Luxemburg sind immer so 30-35km mit 700-800 hm, immer max 100 hm am Stück, also ständiger Wechsel zwischen bergauf und bergab, oft steile Rampen bei denen man kurz aus den Sattel muss. Sonst Alpentouren, viel mit tragen und schieben; aber auch hin und wieder Bikepark. Diesmal würde es wieder ein Komplettbike werden (gibt's aber nur noch mit Coil), oder besser nen Meta Rahmen mit Luftdämpfer? Oder das Clash, wird es das Meta ablösen? Bin hin und hergerissen mein Banshee Rune gegen das Meta zu wechseln. Vor vielen Jahren hatte ich ein Meta 5.5 und danach ein Meta 6, würde also wieder zu Commencal zurückkehren.
Nächste Woche fahre ich zum Worldcup nach La Bresse, vielleicht bekomme ich da im Ausstellerbereich ein paar Antworten...
Grüsse aus Südfrankreich
Ralph
Ne genau das selbe Teil wie bei dir, ich nehm es immer nur schwingeer hat commencal geschrieben weis aber nicht mehr wie die Nummer ausgegangen ist wie alt ist dein Rahmen ?
Ich bin mir sehr sicher das beide überhaupt nicht rausstehen dürfen
Stellt sich nur die Frage, ob dann beim ganz einfedern, nicht der Reifen oder was auch immer irgendwo anschlägt.
Sascha
Hallo zusammen!
Ich liebäugle mit dem Meta Trail v4.2 Origin 2019 oder das v4.2 Origin 650B 2018. Geo ist ja bei beiden gleich. Größenmäßig schwanke ich da noch. M oder L, das ist hier die Frage. Bin 178 cm und Schrittlänge 83 cm. Da wäre mir mit Tips sehr geholfen.
Danke schon mal.