Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: Das ultimative Bike-Klischee-ABC: So reden und verhalten sich richtige Experten
Ich würd eher sagen, Bikeschmieden sind diese Hipster-Klitschen, die bisher nur Stadträder, Fixie, etc gebastelt haben und nun das Trail-Hardtail - natürlich nur aus Stahl - für sich entdeckt haben...

Aber bitte günstig in Fernost aus dem Katalog bestellt und hier teuer angeboten z.B. mit drei Flaschenhalterbefestigungen...
 
"Slowmo-Biker" fällt mir noch ein, beschreibt sowohl langsame Fahrer als auch Stolperbiker.
 
@opossum
Das mit dem "Ballern" habt ihr euch aber selbst eingebrockt.

(hat aber bestimmt schon jemand erwähnt Hehe)

"Wellnessbiken" verwende ich gelegentlich ich noch. Entweder wenns gerade richtig gut rennt, oder wenn der weg endlich leichter wird.
 

Genussbiker! Aka Langweiler, extrem langsamer Radfahrer, der seine Inkompetenz hinter Genuss der Naturerfahrung versteckt.
 
Goiler Artikel. Besonders FORUMSBIKER und deren Geschwätz incl. deren Beleidigungen und Besserwisserei treffen den Nagel auf den Kopf.
 
muahahahha ich habe mehrfach laut gelacht beim Lesen geiler Artikel!

"Stempelritter" könnte man auch noch ergänzen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen