Der "GT STS LOBO DH" Thread...

Hi alle,

ich wars :p

ich werde dann auf jeden Fall Eure Unterstützung brauchen, da kommen glaub ich, viele Fragen auf mich zu. Wollt zwar ein STS, das ist ja ein Alurahmen, aber irgendwann werd ich bestimmt fündig.

bis dann ...

Stefan

Anzeige

Re: Der "GT STS LOBO DH" Thread...
Hi alle,

ich wars :p

ich werde dann auf jeden Fall Eure Unterstützung brauchen, da kommen glaub ich, viele Fragen auf mich zu. Wollt zwar ein STS, das ist ja ein Alurahmen, aber irgendwann werd ich bestimmt fündig.

bis dann ...

Stefan

glückwunsch - da haste deinen gewünschten polierten hinterbau. jetzt geht die suche nach ner bremse los....:rolleyes:

Hallo,

bei mir hat sich in nem tiefen Loch ein unbenutzter Pullshokdämpfer fürs Lobo gefunden und ich habe keine Ahnung wo ich den ins Forum einstellen soll.

Könntet ihr mir da helfen?

Danke schon einmal.

Marm

Anhänge

• Pullshok.GIF
    Pullshok.GIF
    49,2 KB · Aufrufe: 50
Hallo Marm,

was meinst Du mit "einstellen"? Im Bikemarkt kannst Du das Teil über das Anzeigeformular "einstellen".

Aber denke Du wirst schon genügend Anfragen bekommen haben. Falls nicht, PM :)

Hi alle,

hier ein erstes Bild von meinem Lobo,

bis jetzt zwar nur der Vorderreifen und die Gabel der Rest folgt bald ;) ....

bis dann ...

Stefan

Hi,

ja die waren halt noch richtig Klasse die guten alten Cantons, leider bauen die solche Größen nicht mehr (HAL Effekt, weiß was das ist?). Ich hab 6 davon und einen ganz kleinen Center ;) dazu, dann noch das System mit 4 Subs von DynAudio ergänzt und schon machts mächtig bumms .....

bis dann ...

Stefan

Moin Moin nochmal ihr Lobofans,

nach meinem eher zaghaften Rantasten jetzt einmal die konkrete Frage:

Wer von euch hat Interesse an einem !!!nagelneuen nie verbauten
Rock Shox Coupe Deleuxe Pullshok- Dämpfer!! fürs Lobo????????????????

Dürfte ja hier schon bei den richtigen Leuten sein und dann würde ich es nicht in die Bucht oder den Bikemarkt werfen.

ALSO RAN AN DIE TASTATUR UND MAILT MIR.

Erfülle gerne jeden Fotowunsch aber muss zu meiner Schande gestehen das ich durch den 60kb Upload grad arg an meine Grenzen stoße.
(Nicht zuletzt wohl aus Unwissenheit)

Anhänge

Hi,

ja die waren halt noch richtig Klasse die guten alten Cantons, leider bauen die solche Größen nicht mehr (HAL Effekt, weiß was das ist?). Ich hab 6 davon und einen ganz kleinen Center ;) dazu, dann noch das System mit 4 Subs von DynAudio ergänzt und schon machts mächtig bumms .....

bis dann ...

Stefan

hal : http://de.wikipedia.org/wiki/HAL_9000 hat ausnahmsweise nix damit zu tun.

hall effekt kenn ich bin ja inschenörstudent. wenn das ne frage war - ist hier gut erklärt...: aber vorsicht zitat : "Zum Verständnis dieses Abschnitts sind Grundkenntnisse in der Vektorrechnung und Elektrodynamik hilfreich." und das ist sehr sehr zutreffend...:p

http://de.wikipedia.org/wiki/Hall-Effekt

ergo 611 bauen sie aber noch - und mal ehrlich wann reisst man die 200 watt denn auf ? du scheinst ja aufm dorf zu wohnen bei deinem setup....:D

ot modus ende...

Hi,
also ums mal kurz aufzuklären, es hat nix mit Hall zu tun sondern HAL, das bedeutet 'Housewomenakzeptanzlevel'. Manche Frauen haben da Probleme wenn ihr Gatte solche Teile ins Zimmer stellt, meine zum Glück nicht. Und ja Du hast Recht ich wohne auf den Land. Befeuert werden die Dinger übrigens mit 7 einzelnen Endstufen. Für jede Box einen eigenen Verstärker und Biwireing. Wenn schon dann ordentlich ....

bis dann ..

aber jetzt wieder zurück zum Thema ....

Stefan

Hi,
also ums mal kurz aufzuklären, es hat nix mit Hall zu tun sondern HAL, das bedeutet 'Housewomenakzeptanzlevel'. ...Befeuert werden die Dinger übrigens mit 7 einzelnen Endstufen. Für jede Box einen eigenen Verstärker und Biwireing. Wenn schon dann ordentlich ....

:eek: du bist krank. :spinner: im positiven sinne natürlich. aber anders gehts bei der leistung auch nicht. naja mit den 1,8 KILOWATT NENNLEISTUNG kannste noch beim heumachen auf der alm musik hören.:D ...sowas wie hal kenn ich nich...:p
ot ende tät ich sagen...

Hi alle,

so jetzt gehts schon los mit den Problemen. Hier ist mal ein Bild von dem Lagerbolzen der Schwinge hinten, die schaut nicht wirklich gut aus. Inwieweit das Lager da Schadengenommen hat weiß ich nicht, aber ob es das schadlos überstanden hat kann ich mir nicht vorstellen.
Hat jemand von Euch noch einen Lagerbolzen und vielleicht ein Lager übrig, das er mir abgeben kann, natürlich gegen Bezahlung.

danke und bis dann ...

Stefan

Hi alle,

mein Dank erstmal an alle die mir beim ersten Problem geholfen haben, das ist jetzt vom Tisch und gelöst, aber wie könnts auch anders sein, kommt schon das nächste, ist zwar nicht so weltbewegend aber trotzdem unschön. Ich hab ja das Alulobo mit der eckigen Schwinge, und hinten beim Gelenk, sind je eine Schraube drin, die mit einer Mutter gesichert ist. Die Mutter schaut aus wie eine Kettenblattschraube. Mein Vorbesitzer hat da wohl eine verlohren oder wie auch immer, jedenfalls hat er da eine dicke Schraube reingebaut. Jopo hatte da zum Glück noch eine rumliegen. Ich mich schon gefreut wie Sau, aber leider ist die um 2 mm zu kurz, die ist wohl vom STS Lobo, das mit den runden Schwingen hinten, vielleicht sind die Schrauben da etwas kürzer. Jedenfalls wollte ich mal hören ob jemand von Euch noch eine fürs Alulobo hat die er mir abgeben kann, die Schraube will ich da so nicht lassen.

bis dann ...

Stefan

Zurück