Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was den Yeti/Rotwild Dämpfer angeht.Damals wollte ich den im Alu Lobo haben (weil ich so um die 180mm am Heck hätte)-was das anschlagen angeht:
Angeblich ist das beim "L" Rahmen nicht der fall -hatte das noch irgendwie in Erinnerung (ohne Gewähr).Du hast doch ein "L" Lobo?
Aber da hilft denke ich mal nur ausprobieren.
, einer ist jetzt bei Julian "Stargazer2893" und der andere bei "stefan9113".YIPPIEEE!!! Nachdem mir der Zoll noch ein Vermögen abgeknöpft hat ist es endlich da.
Der Typ, der den Dämpfer in dem Alu-Lobo hatte, hat mir gesagt, dass es nicht funktioniert hat mit dem Mehr-Federweg. Warum, weiss ich nicht mehr. Er hat den Original-Dämpfer wieder eingebaut. Den Rotwild-Dämpfer hat er vor langer Zeit auf ebay vertickt.
Ich habe übrigens 2 STS-Rahmen Grösse "M", es waren mal 4 in "M", einer ist jetzt bei Julian "Stargazer2893" und der andere bei "stefan9113".
Rafa, weisst Du eine Quelle für den Rotwild-Dämpfer?

@planetsmasher: Danke, Dankööhh. Werd dran denken. Allerdings möchte ich am liebsten ÜBERHAUPT NIE MEHR ZUM ZOLL. Das mit dem "MiFa Schutzzoll" von 20% auf Kompletträder ist einfach eine bodenlose Unverschämtheit. Als Fahrradteile abgerechnet hätte ich mal glatt 150 Euro weniger bezahlt.![]()

Ja genau - ich habe so an die 40% bezahlt. Meinste ich soll auch nach Frankfurt fahren? Die verbocken eh so einiges - z.B. könnte ich auch nach Erlangen zum Zoll fahren statt nach Nürnberg und würde damit erstmal insgesamt 40Km weniger fahren. Ich kriegs trotzdem immer nach Nürnberg. Zig Anrufe, schriftliche Eingaben. Alles hat nichts genützt. Der Typ der dafür verantwortlich ist klingt am Telefon auch immer als hätte er einen sitzen oder was eingeworfen. Und kann sich ne Woche später nicht mehr dran erinnern, dass man ihn schon dreimal angerufen hat. AAAHHHHH
Aber zurück zum Thema: meinst du mit Frankfurt ließe sich was rausholen?
Um nicht ganz offtopic zu werden: Ich liebe mein STS Lobo. Istn ganz n feines Gerät!!!!![]()

Was da los is?
Ne Fortbildung is los, und das heißt ich muß bluten...: (
Sonst würde ich nicht das Projekt abbrechen, is ja schon fortgeschritten was die Summe der Teile angeht, aber ich brauch die Kohle...
Das heißt aber nicht, das ich die Sachen verschleudere, ich hab keinen Zeitdruck.
Um faire Angebote wird gebeten ; )

)
Hallo Leute, welches Material würdet ihr für das untere Lager am STS Lobo empfehlen?
Ich lass mir ein neues fräsen/drehen, nur ist die Materialfrage noch ungeklärt.
Vielen Dank