Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

:ka:
Ich muss sagen, dass ich die Zitate, die du da gepostet hast gar nicht mit dir (oder dem was du geschrieben hast) in Verbindung bringen würde...

@dodderer : Hey! Ich wusste gar nicht, dass es zwischen Holgi und dir böses Blut gab. Mein genannter Kommentar bezog sich allein auf den von Klein-Holgi explizit in Bezug genommenen, wenn mich an jemanden etwas stört, dann sag ich es auch ganz ungefiltert! Ich finde es gerade interessant, dass hier jeder seine eigene Façon mit einbringt! :daumen::bier:

Zuletzt bearbeitet:
Licht am Ende des Tunnels !! :)

1919529-p3rlivvh22k2-img_1995-large.jpg

Leute, ihr glaubt nicht was für einen Spaß ich heute hatte, endlich nach 10 Wochen wieder auf nem Rad zu sitzen und das Rascheln der Blätter zu hören :hüpf:

Dazu dann heute noch so ein Traum-Morgen ! :love:

Lang war ich zwar nicht unterwegs, aber n paar Bilder hab ich doch gemacht...weil s so schön war ! :)

1919528-pczet9cijege-img_1992-large.jpg

1919530-6yprkz74ak6u-img_2002-large.jpg

1919531-alkmoauovvtn-img_2006-large.jpg

So kann der (goldene) November weiter gehen :bier:
Hoffe, ihr konntet heut auch ne Runde drehen !
Beste Grüße
Frank

Schöne Bilder Frank und schön zu hören, dass es dir wieder gut geht! :D
Bei mir steht noch die Jungfernfahrt mit dem Cadex aus. Mal sehen, vielleicht nächstes Wochenende :confused:
Viele Grüße
David

Ja, da kann ich mich noch gut dran erinnern: Das erste Mal wieder auf dem Rad, nach dem zerhackten Sprunggelenk, das war schon ein Erlebnis.
Leider lässt meine Erkältung im Moment keine Radeleien zu :heul:, das Wetter ist ja bombastisch.

@coast13
schön das du wieder beweglich bist Frank ;) und dann bei so einem Wetter :anbet:
und deine Bilder von der ersten Runde :daumen:

da glaube ich dir gerne daß es so weiter gehen kann

gruß Holger

Tja, ganz oben bin ich heute auch dämlich rumgestanden, da die Alm schon geschlossen war. :ka: Da hatte ich eine Idee: Ich mach ein Foto! :daumen:;)
Auf der Staffelalm, links die Benediktenwand:
CIMG4567.JPG

Mehr gibt's nicht, da ich meistens nur gefahren bin (ca.80km) und mit dem falschen Material für hier unterwegs war. :D
Es grüßt Euch der Armin!

Anhänge

• CIMG4567.JPG
    CIMG4567.JPG
    258 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Nee, gestern war's nicht so lange. Ich bin nur zu einem Freund in der Ortschaft Walchensee mit dem Auto gefahren, dort haben wir dann eine kleine Runde gedreht. Heute habe ich das Auto nicht angerührt, mit dem Rad ging's nach Kochel, den Jochberg hinauf Richtung Kotalm, über Kochler-Alm zur Staffelalm (20 Minuten Tragen), hinunter in die Jachenau, rüber zum Walchensee und über die alte Kesselbergstraße wieder hinunter nach Kochel und nachhause.

Anhänge

• DSC_0292.JPG
    DSC_0292.JPG
    200 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0281.JPG
    DSC_0281.JPG
    334,7 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0282.JPG
    DSC_0282.JPG
    288,9 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0284.JPG
    DSC_0284.JPG