Tolle Bilder!...das letzte erinnert mich auch gleich wieder an meinen Besuch

(das bezieht sich alles noch auf Armins Beitrag, dass während meines Geschreibsels gleich noch 3 Beiträge kommen, konnte ich ja nicht ahnen

, wobei die andere Bilder direkt über mir auch genial sind!!!)
Und wenn ich die Bilder wieder sehe (also von Armin

), dann brauchst inbesondere Du nicht auf die Hintergründe zurückzugreifen wie ich sie immer nehme mit den Strohballen. Bei dem Panorama
War schon klasse dort...nur die vielen Höhenmeter
Ich war heute für meine Verhältnisse richtig lange unterwegs. Um 9 gings los und so um 14 Uhr war ich wieder da...aber so wars auch gedacht. Kein Gehetze, sondern gemütliche längere Tour...
Rote Mühle.
Bekannt im Taunus...drin war ich noch nie, daher hab ich die Putzfrau gefragt, wo das Mühlrad ist, ich würde gerne ein Foto davon machen...tja...und der Chef des Hauses, den sie dann geholt hat, konnte berichten, dass es seit Jahren kein Mühlrad mehr gibt...also weiter...
Dadurch, dass ich heute so einen Routenplaner dabeihatte, kam ich nur auf Wegen lang, wo ich noch nie war bzw. nicht mehr seit es Handys und digitale Kameras gibt. Das letzte Mal, dass ich beim heutigen Ziel war, ist mindestens 15 Jahre her und war damals eine der ersten Touren mit meinem neuen Marin. Schöne Ausblicke, wenn die Burg auf dem vorderen Hügel auch nur zu erahnen ist.....(durch die Wiese hat mich das Navi geführt

)
Und dann unterhalb der Königsteiner Burg doch noch ein Mühlrad...wenn auch völlig planlos im Wald ausgestellt...lief auch nicht...
Dann hab ich mir noch einen Abstecher gegönnt zur Villa Andreae. Sinnlose 50 Höhenmeter die Straße hoch, hat nämlich keiner aufgemacht

Besser bekannt ist diese "Hütte" wohl dadurch dass früher der Baulöwe Schneider dort residiert hat...der mit den 500-Peanuts-Millionen, um die er die Deutsche Bank geprellt hat
Faszinierend und nicht gewusst. Nur 15 km weg von mir war eine der bedeutendsten keltischen Ansiedlungen...
Da hätte ich fast den Plan geändert und mir das alles angeschaut, aber ich wollte zu den Römern und nicht den Kelten...also weiter...
Römerkastell Saalburg...wen das interessiert, der muss sich die Bilder selbst googlen. Ich hab am Lagerdorf gelagert
Ein näherer Blick auf die Saalburg ist erst nach bezahlen möglich...großräumig abgesperrt das ganze
für was hat die Kamera ein Zoom
eigentlich nicht weiter interessant. Drumrum gibt's auch noch lustige Sachen wie Limesreste zu sehen usw...
Aber erstmal Päuschen..
Der isotonische Durstlöscher war wieder mit...
Und jetzt wo ich die Kekse sehe, fällt mir grade auf, dass das das einzige ist, was ich heute gefuttert habe...muss mal die Steaks rauslegen
Mitten im Wald noch "Jupitersäule" ...ich fand allerdings lustiger, dass in einer Waldnische auf ner Bank neben der Säule einer saß, vor dem ne Frau kniete...ich glaub da gabs auch ne "Säule" zu sehen...hab aber nicht näher geschaut...
Das hab ich nur per Zufall entdeckt...Mammutbäume...war schon fast vorbeigebraust und hab extra nochmal umgedreht...cool!
Viel Baum halt
Aber eins muss ich jetzt doch noch loswerden: Es gibt auch richtig geniale Strohballenbilder...und das von ice ist so eins