Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihr mal ein "Altmänner-Treffen" in dieser tollen Gegend plant, dann gebt doch mal mit ein wenig Vorlauf Bescheid!
Gruß Joe

Und irgendwelche "externen Einflüsse" haben mich dazu bewogen aus der hintersten Ecke mal ausgerechnet wieder dieses Bike zu zerren...warum auch immer 
)

Der vermeintlich Riser war auch gar keiner, sondern auch ein Flatbar. Also die Montageaktion ist erstmal auf unbestimmte Zeit vertagt. Vielleicht bringt dodderers höherer Vorbau schon was.
Genau wegen der externen Einflüsse war das
Die lag noch in der Garage rum als ich beim Aufpumpen gemerkt habe, dass vorne keine Kappe drauf ist. Und den Dämpfer wollte ich auch nachpumpen. Kein Zehntel Luftverlust seit der letzten Fahrt. Der ist wirklich noch dicht
das gute karlskrone
...und Dich in den Aldi-Fanclub gleich mit aufgenommen. Irgendwo muss man ja sparen, damit man die Räder unterhalten kann 

ich weiß doch...hab doch damals die grüne Flasche so bewundert...und Dich in den Aldi-Fanclub gleich mit aufgenommen. Irgendwo muss man ja sparen, damit man die Räder unterhalten kann
...aber Bier aus Plastikflaschen geht normal gar nicht. Ich hab das nur eingepackt, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen und bei alkoholfreiem Hefebier isses sowieso egal, die schmecken alle zum :kotz: Dann lieber nach der Tour ein richtiges![]()

Heute? Einschenken, ansetzen, leeeeer
Alles andere ist zu warm...
Gleich mal ran damit ans Mantra....Bier dazu...und dann mal schauen, wo ich Bilder poste. Das Rad hat gar kein eigenes Thema

(das bezieht sich alles noch auf Armins Beitrag, dass während meines Geschreibsels gleich noch 3 Beiträge kommen, konnte ich ja nicht ahnen
, wobei die andere Bilder direkt über mir auch genial sind!!!)
), dann brauchst inbesondere Du nicht auf die Hintergründe zurückzugreifen wie ich sie immer nehme mit den Strohballen. Bei dem Panorama

Besser bekannt ist diese "Hütte" wohl dadurch dass früher der Baulöwe Schneider dort residiert hat...der mit den 500-Peanuts-Millionen, um die er die Deutsche Bank geprellt hat 

Das Ganze dann noch 2 mal
...dann hatte ich nach 45 min endlich den richtigen Weg 

:

Weiß ich, war an dem Tag, als wir lesen lernten, ausnahmsweise mal in der Schule
Nicht nur Marin hat geile bikes gebaut, ab und zu ist anderen Herstellern auch mal was gelungen![]()

dass wäre mir auch heute zu viel gewesen!