Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich glaube die vorherigen Jahre im Classic-Bereich?
![]()
ein Überläufer zu den YT
Aber das Geröhr, das sich da nen Platten eingefahren hat, gehört ja nun auch hierher
- und der passt ja auch nicht, weil ich meine Reduzierschellen immer noch nicht gefunden habe
das schöne Rad. Sollte eigentlich bei der ersten Ausfahrt sauber bleiben...

Immer noch in freiem Feld unterwegs auf den Betonplatten. Auf einmal hören die Betonplatten auf - im nichts...na gut, dann einfach weiter quer durchs Feld...aber lang ging das nicht gut...Alles nach dem Motto: Immer weiter, ich steig nicht ab!

Wäre ja der erste Hobel, den ich nicht fertigbekommen hätte

Das war auch alles etwas uninspiriert. Viel herausfordernder bei der "Dreckskarre" waren die technischen Problemchen. War schon kurz davor die Kiste wieder zu verhökern. Aber das ging ja dann doch nichtWäre ja der erste Hobel, den ich nicht fertigbekommen hätte
Jetzt ist es halt im Grunde ein Restebike. Und wo ich keine Reste mehr hatte (Dämpfer, Schaltzeug usw.) kam halt "Billigkram" dran, wo sogar der XTR-Umwerfer drunterfällt für 13 Euro...![]()
Dachte ich mir schon, dass das leicht getonemapped vielleicht ganz gut passen könnte...

Holger, echt tolle Bilder wieder mal von Dir !
Hab heut gleich mal ne Proberunde gedreht.... muss sagen, der X King rollt, spurt und haftet echt supi !Bremse tut auch was sie soll, sonst nix
Gruß
Frank

Man ich finde den X king ausser auf Waldautobahnen absolut beschi??en![]()
Der ist ja auch nicht dafür da, sich Steilhänge runterzustürzen
Maxxis FlyWeight 330. Eigentlich sieht er aus als hätte er gar kein Profil, aber auf Asphalt ist das wie ein Hornissenschwarm...so einen lauten Reifen hab ich glaub ich noch nie gefahren...herrlich wie der brummt oder summt