Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Tja, und ich bin Freitag erst aus der Türkei zurückgekommen, und habe mir leider eine große Packung Fieber mitgebracht. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
O.k., da mögen dann die wenigsten noch eine Runde Radfahren. :(
Baldige gute Besserung Andreas: Deine Mädels warten sicher auf Weihnachtsgeschenke! :D

@dodderer
auch gute Besserung , mit Fieber...da macht gar nix spaß
@ArSt
bei solchem Wetter ,wie bei dir Armin,
da reicht es mir gerade noch, mit den Hunden raus zu gehen... und so war es bei uns auch die letzte Zeit...
heute war der mit Abstand beste Tag der letzten Wochen....
...also Gelegenheit genutzt ...:D

1746055-pqzv3yslqoh1-glhweinrennen2014-large.jpg

1746472-c2p8ta5x0mv4-glhweinrennen201406-large.jpg

1746469-im1jvzu5n5gx-glhweinrennen201405-large.jpg

Diese Strecke ist nix für eine Fully!
1746474-4yg60bn4mzg1-glhweinrennen201407-large.jpg

1746687-cwj7tuboao7a-glhweinrennen2014dresden10-large.jpg

1746477-f7rzqockvo1y-glhweinrennen201409-large.jpg

"es war genug Glühwein"

er hat alles richtig gemacht
1746463-nbt6fhdntqzq-glhweinrennen201404-large.jpg

auf dem BMX habe ich nen GT Aufkleber gesehen, falls es einen interessiert

PROST

Letzte Runde für dieses Jahr mit dem Sommer-Sunn, die Hutchinson Python sind ziemlich grenzwertig auf nassem Laub, und darunter hat’s jede Menge Hundekacke.

Inzwischen hat das Winter-Sunn übernommen.

Hallo@All.

Ja, das Rotwild existiert noch und wird auch gefahren :daumen: Nur wenn man nicht alleine unterwegs ist sind Momente um Bilder zu machen rar; man will ja nicht ständig anhalten :rolleyes:

Hier ein "Beweisbild":

Beste Grüße
Michael

Als 'staender' gibts immer, was der wald grade hergibt. Zugegebener Weise haette ich mit nem KLEIN laenger nach nem Aestchen gesucht ;)
...aber im Grunde ist es ja egal mit was man faehrt, Hauptsache man faehrt :daumen:

....aber stimmt schon: bei dem recht weichen Untergrund - um nicht zu sagen Matsch - nehm ich lieber das cannondale als ein Klein :D

werde wohl sogar noch auf paar billige Raeder wechseln bei der Witterung...:rolleyes:

:lol:

Du, genau weiß ich das nicht. Der Kerl auf dem Bild ist mein Freund, ebenfalls ein Michael :D Meine Handschuhe schmecken jedenfalls nie aussergewöhnlich gut; ich werde ihn mal nach dem Geschmack seiner Handschuhe fragen :daumen:

Beste Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal wieder meinen schwersten Bock aus dem Keller gewuchtet und etwas Farbe in die graue Landschaft gebracht:

cimg34988ya5h.jpg

Auf dem Weg nach Murnau.

cimg3497rdx0a.jpg

An der Loisach entlang.
In Murnau ist heute Weihnachtsmarkt:
cimg3502kna6b.jpg

Schnell wieder raus:
cimg3503b0zd4.jpg

Ich muss sagen, die Kiste macht auch noch richtig Spaß! Und wie ich das genieße, wenn mal kein Konzert vom Freilauf zu hören ist: Die Alfine ist absolut lautlos. Komischerweise geht mir auch eine Scheibenbremse überhaupt nicht ab. :rolleyes:

Es grüßt Euch der Armin!

Super Armin, tolle Bilder!!

Ich habe heute auch den Vormittag genutzt, um mich ein bissl zu bewegen. Jetzt ziehen schon wieder Wolken auf.

Hier schien noch die Sonne...

Dann wurde es zunehmend windiger und dunkler..

Aber die kleine Runde hat Spaß gemacht und war sehr aufschlussreich. Die Bremse hinten quiescht und ich weiß noch nicht woran das liegt! Ich hoffe, dass es nur die Bremsbeläge sind :confused:

Hatte ich auch schon, Gummis eines anderen Herstellers haben geholfen. Manchmal ist das auch nur temperaturabhängig: Wenn's warm war, war Ruhe, bei Kälte hat's gequiescht.
Trotz des wilden Teilemixes, ist schön geworden Dein Cadex! :daumen:

@davelon83
das Cadex kommt gut auf Tour :daumen:

und @ArSt
diesmal hat der Süden das bessere Wetter erwischt ;) schön trocken...
...hier hat´s heute nur Dauernieselregen bei 5° und auch Weihnachtsmarkt,da macht auch kein Glühwein spaß...:(

da habe ich mich lieber im heimischen Keller beschäftigt... ... ... :D

Gruß Holger

Zurück