Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöne Ecke !Wo ist das denn ?
. Nicht viele Worte übrig. Ausnahmsweise
.

Das war jetzt das erste mal seit langem, dass ich den Rucksack zu Hause gelassen habe.![]()
q.e.d. 
28er für die Rennräder bzw. die Speedbikes (wobei ich da die Conti-Schlauchtasche immer umklette

....oder ein paar Räder in gleicher Reifengröße und Ventilsorte besitzen.Wie gut es alle haben, die nur ein Rad durch die Gegend fahren![]()
nachdem ich mich 17 km von zu Hause entfernt aus einem Kaff abholen lassen musste, in dem es keinen regelmäßigen ÖPNV gibt.
.Wie gut es alle haben, die nur ein Rad durch die Gegend fahren![]()
.
Aber sowas von...der ist fürs Museeum. Sicher von anno 14hundertirgendwas als so die Schuhnägel noch aussahen oder von nem Pferdefuhrwerk
Im Kleinderschrank hab ich nicht nachgeschaut, aber gleich noch ne Runde "Hausberg" drangehängt und noch paar hübsche Fotos gemacht 

Damit sind dann wohl asphaltierte Radwege in Zukunft das Terrain der Wahl 
wie? was? mit den Pannenschutzreifen im Superschwergewichtsbereich? Mein Ersatzschlauch hat nicht helfen können - der hätte keinem helfen können, denn es war die Überwurfmutter am Ventil dran UND eine Ventilverlängerung
Die Ventilverlängerung ging nicht ab...die Überwurfmutter also immer auf halber Höhe und ließ sich nicht montieren. Ok..eigene Doofheit, aber ich hatte ja noch Flicken dabei. Also den Schwalbe Marathon Plus abgezogen und was seh ich da
Der Schlauch ca. 3 Mal in sich verdreht...
Oh weia...kein Wunder, dass er das nicht überlbt hat...Montiert wurde der Schlauch noch mit einem Löffelstiel (was sich rausgestellt hat als ich den Mantel wieder montiert habe und es hieß: den bekommst Du so nicht drauf...). Klar ging er drauf, wenn bisschen Druck auf dem Schlauch war und der Mantel gut ins Felgenbett gelegt wird....
Hoch auf den Hügel, noch 250Hm vernichtet und Spaß gehabt mit den Supersonic MK und keinem Platten 

Musst aber erst mal warten, bis der Regen, der heute eigentlich gar nicht da sein sollte
vorbei war.
.. war mal ne schöne Piste zum heizen....

Der Jäger muss doch mit 80 km/h bequem zu seinem Hochsitz fahren könnenIch liebe die bayerische Schotter-Wut....![]()