Riiiichdiiich...das war die Mühle wo bei einem - wie heute - abendlichen Umweg das Schaltwerk abgerissen ist

Gutes 952er in die ewigen Jagdgründe geschossen
Aber ist ja wieder ein neues dran. Auch der coast13 hat mir eins (zurück) geschickt

Danke nochmals!!!
"Schweigen der Lämmer" ist schon richtig genial. Um nicht zu sagen einer der 10 besten Filme aller Zeiten

...hat einer jemals das düstere Getöse im Keller gehört, wo bei ca. 20 Hz die Lüfter laufen?

Absolut genial...man spürt es mehr als dass man es hört
Aber um auch diese Illusion zu nehmen: Das cannondale ist das "tägliche" (ich fahre nur, wenns morgens nicht regnet

) Arbeitsrad vor dem Hintergrund: "wenn es am Radständer verschwindet, dann ist der Verlust zu verschmerzen"

Aber es ist jetzt auch nicht erbärmlich aufgebaut. Immerhin die leichten Grip-Shift, ne TUNE Kurbel, ein netter LRS (Rolf Satellite), das XTR Schaltwerk. Irgendwann mach ich die originale CODA Kurbel nochmal schwarz mit gelbem Decal

Dann darf die TUNE wieder in der Vorratskiste oder in
ebay verschwinden....
coast13, Frank: Das Rad muss nix aussehen

Das muss nur laufen und da ich fast ausnahmslos auf Straße oder festen Wegen damit unterwegs bin, taugen die Sport Contact super. Heute auf dem Heimweg beim Grübeln dachte ich noch: Wenn die runter sind (und das ist hinten nicht mehr lang hin), dann mach ich die 2.35er Big Apple drauf

Sieht fetter aus und läuft ähnlich gut denke ich

Lässt sich wohl nicht so gut beschleunigen, aber wenns erstmal rollt, dann rollts