Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

... wenn dich, in dem Fall meine Frau, mittem im Wald auf m Radweg ein Karpfen trifft.... :eek::lol:
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... Dinge, die man sicher nur einmal erlebt :i2:
 

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XC -Free-Ride..... SPEEDSTUFF, auf die Kabelbinder könnt man so gerad verzichten.

Be FREE - to Ride as you like soll heissen,
Ein modernes AM Hardteil ist das KLEIN wohl bei Leibe nicht mit der Gabel. Wobei eigentlich nur die Sprünge ausbleiben müssen.
Die frühen dicken Pellen die es so an vintage 80er MTB gab sind nachempfunden um nicht in Vergessenheit zu geraten bei dem Race-Wahn der 90er.
Eigentlich ist hier die HR Kombo zum Baron der Mudking 1.8. Bei gutem Wetter würde wohl aber auch der Trailking vorn reichen.


Zu sehen:
12° Cockpit Syntace im Ringle Vorbau
125mm Hub Love for 27,2
21mm Felgeninnenbreite auf XT II, für das gewisse extra


Neben der Eigendämpfung und Kurvengrip vorne kann man sehr gut nachvollziehen warum Tinker/Kleinfahrer in einem Interview sagte er führe immer einen Hinterreifen mit kleinerem Durchmeser um vorne das größere Kettenblatt besser zu treten

An XC Hobeln sinds zwar nur Xxmm Drop, aber die lassen sich dennoch sehr gut nutzen um aktiv den Flow zu halten. Man kann ja immernoch zusätzlich hinter den Sattel beim DH aber muss es bei ständigem auf und ab nicht mehr und hält dabei dennoch die Geschwindigkeit.
Heftige Rampen hoch sind auch von Vorteil mit minimaler Absenkung. Ausprobieren dann entfällt die Kritik das nächste Mal von selbt...
Wenn die Stützen in 27,2 auch mit mehr Hub verfügbar wären würde man ja in Versuchung kommen die Bohrung vom Flaschenhalten für interne Verlegung zweckzuentfremden.. aber soweit is die Entwicklung zur Nachrüstung von Klassik Bikes wohl noch nicht !

XTR-Reverse Schaltwerk um die Daumis immer parallel zu haben.
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XC -Free-Ride..... SPEEDSTUFF hehe, auf die Kabelbinder könnt man so gerad verzichten.
Be FREE
to Ride as you like soll heissen, ein modernes AM Hardteil ist das KLEIN wohl bei Leibe nicht mit der Gabel. Wobei eigentlich nur die Sprünge ausbleiben müssen.
Die frühen dicken Pellen die es so an vintage MTB gab sind nachempfunden und noch nicht in Vergessenheit geraten.
Eigentlich ist hier die HR Kombo zum Baron der Mudking 1.8. Bei gutem Wetter würde wohl aber auch der Trailking vorn reichen.


IM Umbau zu sehen:
12° Cockpit Syntace im Ringle Vorbau
125mm Hub Love for 27,2
21mm Felgeninnenbreite auf XT II, original von 89`für das gewisse extra


Neben der Eigendämpfung und Kurvengrip vorne kann man sehr gut nachvollziehen warum Tinker/Kleinfahrer in einem Interview sagte er führe immer einen Hinterreifen mit kleinerem Durchmeser um vorne das größere Kettenblatt besser zu treten

An XC Hobeln sinds zwar nur Xxmm Drop, aber die lassen sich dennoch sehr gut nutzen um aktiv den Flow zu halten. Man kann ja immernoch zusätzlich hinter den Sattel beim DH aber muss es bei ständigem auf und ab nicht mehr und hält dabei dennoch die Geschwindigkeit.
Heftige Rampen hoch sind auch von Vorteil mit minimaler Absenkung. Ausprobieren dann entfällt die Kritik das nächste Mal von selbt...
Wenn die Stützen in 27,2 auch mit mehr Hub verfügbar wären würde man ja in Versuchung kommen die Bohrung vom Flaschenhalten für interne Verlegung zweckzuentfremden.. aber soweit is die Entwicklung zur Nachrüstung von Klassik Bikes wohl noch nicht !

XTR-Reverse Schaltwerk um die Daumis immer parallel zu haben.
Anhang anzeigen 766251 Anhang anzeigen 766252
Kauf dir nen Rahmen in deiner Größe :wut:
 
XC -Free-Ride..... SPEEDSTUFF hehe, auf die Kabelbinder könnt man so gerad verzichten.
Be FREE
to Ride as you like soll heissen, ein modernes AM Hardteil ist das KLEIN wohl bei Leibe nicht mit der Gabel. Wobei eigentlich nur die Sprünge ausbleiben müssen.
Die frühen dicken Pellen die es so an vintage MTB gab sind nachempfunden und noch nicht in Vergessenheit geraten.
Eigentlich ist hier die HR Kombo zum Baron der Mudking 1.8. Bei gutem Wetter würde wohl aber auch der Trailking vorn reichen.


IM Umbau zu sehen:
12° Cockpit Syntace im Ringle Vorbau
125mm Hub Love for 27,2
21mm Felgeninnenbreite auf XT II, original von 89`für das gewisse extra


Neben der Eigendämpfung und Kurvengrip vorne kann man sehr gut nachvollziehen warum Tinker/Kleinfahrer in einem Interview sagte er führe immer einen Hinterreifen mit kleinerem Durchmeser um vorne das größere Kettenblatt besser zu treten

An XC Hobeln sinds zwar nur Xxmm Drop, aber die lassen sich dennoch sehr gut nutzen um aktiv den Flow zu halten. Man kann ja immernoch zusätzlich hinter den Sattel beim DH aber muss es bei ständigem auf und ab nicht mehr und hält dabei dennoch die Geschwindigkeit.
Heftige Rampen hoch sind auch von Vorteil mit minimaler Absenkung. Ausprobieren dann entfällt die Kritik das nächste Mal von selbt...
Wenn die Stützen in 27,2 auch mit mehr Hub verfügbar wären würde man ja in Versuchung kommen die Bohrung vom Flaschenhalten für interne Verlegung zweckzuentfremden.. aber soweit is die Entwicklung zur Nachrüstung von Klassik Bikes wohl noch nicht !

XTR-Reverse Schaltwerk um die Daumis immer parallel zu haben.
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Es war ein sehr schöner Besuch am Mausuleum Bismarks RIP Sir - I guess he wa spart of:
The New Jedi Order: The Unifying Force
 

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