Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

IMG_20221229_084547.jpg

IMG_20230103_084606.jpg

IMG_20230102_081810.jpg


Abends ist es zeitig dunkel, dann fahr ich halt morgens...
 
Heute Mal wieder alles "grau in grau"
Wetter und Wolf 😉

Ich habe mir Mal gedacht ...
...schau Mal nach der Baustelle...



Energiewende nach 20Jahren ...
Kompletter Rückbau von 6 Windkraftanlagen



Aber dann ging's wieder ab in den Wald


wieder Mal am Teich vorbei



Und noch etwas Schnee



Das Ende war wieder ein eingesautes Rad


Grüße :i2:
 
Is zwar schon ne Woche her, war aber n riesen Spaß sich zwei Stunden durch den Schnee zu fräsen. Hoffentlich kommt da nochmal ne ordentliche Schneepackung für den Chiemgau...dann gibt's nen zweiten Teil 8-)
Die Reifen fahre ich am Stadtrad als Herbst-Winter-Reifen und habe schon das Gefühl, dass die bei tatsächlichem Schnee nicht so ultimativ performen werden. Wie läufts dann außerhalb befestgter Starßen mit den Dingern? :)

Achja, ich war auch auf dem Rad:
DSC03495-001.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh mit dem Bock nur die Kids in der Gegend rum. Sie sind sehr leicht und rollen leicht. Grenzbereiche hab ich damit noch nicht ausgelotet.
 
Hollandse......hab ich mir schon gedacht. In Deutschland gibt's solche Wettbewerbe m. W. gar nicht mehr, und in Oberbayern ist alles vorbei!
 

Anhänge

  • IMG_1645.JPG
    IMG_1645.JPG
    401,7 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten