Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja eher selten mal mit Fotos berichtet, hab mich auch kaum getraut, als mir mal jemand klar machte, daß mrin Bike ja gar kein Youngtimer ist....fahren alleine genügt ja nicht, schöne Fotos braucht man ja auch noch für den Thread.
Komm halt mal bei uns vorbei, da kannste Rad- und Bahnfahren ideal kombinieren:Hier fährt kein Zug mehr nach irgendwo.... also Normalzustand Deutsche Bahn.
Tolle Eindrücke, Bilder und Gedanken.Habe dann heute auch ne Runde gedreht, nachdem ich die letzten Wochen irgendwie zu nichts gekommen bin.....das Towsen wollte mal wieder an die Luft.Anhang anzeigen 2014727
Hier fährt kein Zug mehr nach irgendwo.... also Normalzustand Deutsche Bahn.
Anhang anzeigen 2014729
Habe kurz über Trial nachgedacht, die Idee aber dann verworfen....wollte ja noch etwas fahren.
Anhang anzeigen 2014730
Und die Jahreszeit lässt manche Ecke völlig anders erscheinen.
Anhang anzeigen 2014731
Man findet Wege, wo kein anderer Mensch rumläuft oder fährt...sind die Besten. Dann habe ich mich noch kurz schockverliebt....wird leider ein Traum bleiben.
Anhang anzeigen 2014732
Die haben mal so schöne Autos gebaut und dazu noch bezahlbar. 1,5 Liter Hubraum, 110km/h Spitzengeschwindigkeit und Platz für die Familie. Dazu noch recht leicht reparierbar, sogar ohne Laptop. Genug geträumt, lamgsam mal Richtung Heimat.
Anhang anzeigen 2014745
Letzten Riegel gefuttert und dann genau da grade runter...hatte ich schon länger vor.Anhang anzeigen 2014748
Die Emscher ist mittlerweile wieder so sauber, dass sich darin schwimmende Kanadagänse nicht sofort auflösen. Und zurück zum Kanal über eine neue Brücke, die noch nicht offiziell eröffnet ist...
Anhang anzeigen 2014749
Emscher rechts, Kanal links. Nach Hause zu Kaffee und Keksen, allen noch einen schönen Sonntag![]()
In Kennzeichen.de gibts BG jedenfalls nicht.Mal wieder in BG mit dem Youngtimer unterwegs.
BulgarienIn Kennzeichen.de gibts BG jedenfalls nicht.
Wo ist das denn?
Bulgarien
Danke.@rhnordpool: Bulgarien