Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

So,
Heute aber ....

...so langsam wird es farbig in der Natur :)

... bei wechselndem Wetter...

... draußen unterwegs...

wegen der reichlich niedergegangenen Regenfälle der letzten Woche...

hab ich schonmal auf das passende Gefährt gesetzt

Grüße :winken:

Der „Holger war mit seinen Youngtimern unterwegs „ - Thread 😉

Gut, dass du die Fahnen hier noch hoch hältst!

Dann mal ein wenig Abwechslung
20240809_163234.jpg
20240827_165140.jpg

... jain ....

das Bike/Moped ist nur Versuchsträger für Akku und Motor ....
( es soll 80 Sachen laufen )

ob es so etwas von Nicolai mal zu kaufen gibt ... ist fraglich ...

...fahren alleine genügt ja nicht, schöne Fotos braucht man ja auch noch für den Thread.
Ich hab ja eher selten mal mit Fotos berichtet, hab mich auch kaum getraut, als mir mal jemand klar machte, daß mrin Bike ja gar kein Youngtimer ist. :)
Immerhin: Bei meinem Bike erreicht der Rahmen nächstes Jahr als letztes Teil endlich auch Youngtimerstatus (10 Jahre ist doch richtig, oder?).
Seit aber an meiner Baggyshort der Reißverschluß der Handytasche kaputt ist und ich das Teil wieder im Rucksack mitschleppe, hab ich in letzter Zeit wenig Bock zum Fotografieren gehabt. Dauert halt, bis man schußbereit ist. Und wenn ich erstmal auf dem Bike sitze, will ich auch fahren und nicht ständig Pausen machen. Zumal mir im Heimrevier auch so langsam die Motive ausgehen.
Von daher bin ich hier in letzter Zeit eher zum stillen Mitleser geworden, freu mich aber sehr über die gelungenen Fotos hier im Fred.

Habe dann heute auch ne Runde gedreht, nachdem ich die letzten Wochen irgendwie zu nichts gekommen bin.....das Towsen wollte mal wieder an die Luft.
20240929_130933.jpg

Hier fährt kein Zug mehr nach irgendwo.... also Normalzustand Deutsche Bahn.
20240929_131802.jpg

Habe kurz über Trial nachgedacht, die Idee aber dann verworfen....wollte ja noch etwas fahren.
20240929_132800.jpg

Und die Jahreszeit lässt manche Ecke völlig anders erscheinen.
20240929_132436.jpg

Man findet Wege, wo kein anderer Mensch rumläuft oder fährt...sind die Besten. Dann habe ich mich noch kurz schockverliebt....wird leider ein Traum bleiben.
20240929_133714.jpg

Die haben mal so schöne Autos gebaut und dazu noch bezahlbar. 1,5 Liter Hubraum, 110km/h Spitzengeschwindigkeit und Platz für die Familie. Dazu noch recht leicht reparierbar, sogar ohne Laptop. Genug geträumt, lamgsam mal Richtung Heimat.
20240929_141427.jpg

Letzten Riegel gefuttert und dann genau da grade runter...hatte ich schon länger vor.
20240929_142340.jpg

Die Emscher ist mittlerweile wieder so sauber, dass sich darin schwimmende Kanadagänse nicht sofort auflösen. Und zurück zum Kanal über eine neue Brücke, die noch nicht offiziell eröffnet ist...
20240929_142400.jpg

Emscher rechts, Kanal links. Nach Hause zu Kaffee und Keksen, allen noch einen schönen Sonntag :dope:

Habe dann heute auch ne Runde gedreht, nachdem ich die letzten Wochen irgendwie zu nichts gekommen bin.....das Towsen wollte mal wieder an die Luft.Anhang anzeigen 2014727
Hier fährt kein Zug mehr nach irgendwo.... also Normalzustand Deutsche Bahn.
Anhang anzeigen 2014729
Habe kurz über Trial nachgedacht, die Idee aber dann verworfen....wollte ja noch etwas fahren.
Anhang anzeigen 2014730
Und die Jahreszeit lässt manche Ecke völlig anders erscheinen.
Anhang anzeigen 2014731
Man findet Wege, wo kein anderer Mensch rumläuft oder fährt...sind die Besten. Dann habe ich mich noch kurz schockverliebt....wird leider ein Traum bleiben.
Anhang anzeigen 2014732
Die haben mal so schöne Autos gebaut und dazu noch bezahlbar. 1,5 Liter Hubraum, 110km/h Spitzengeschwindigkeit und Platz für die Familie. Dazu noch recht leicht reparierbar, sogar ohne Laptop. Genug geträumt, lamgsam mal Richtung Heimat.
Anhang anzeigen 2014745
Letzten Riegel gefuttert und dann genau da grade runter...hatte ich schon länger vor.Anhang anzeigen 2014748
Die Emscher ist mittlerweile wieder so sauber, dass sich darin schwimmende Kanadagänse nicht sofort auflösen. Und zurück zum Kanal über eine neue Brücke, die noch nicht offiziell eröffnet ist...
Anhang anzeigen 2014749
Emscher rechts, Kanal links. Nach Hause zu Kaffee und Keksen, allen noch einen schönen Sonntag :dope:
Tolle Eindrücke, Bilder und Gedanken.
Das Bike sowieso 👍

Zurück