Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

@Tomek2020
Oh doch, wurde in letzter Zeit oft genug gestoppt.

Anhänge

• IMG_5050-o.jpg
    IMG_5050-o.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_0701.jpg
    IMG_0701.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_007916s-o.jpg
    IMG_007916s-o.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 97
Gute Besserung? Mir geht's gut!
Das sind doch alte Fotos aus den vergangenen drei Jahren.
Ein Loch im Grasweg auf der Alm übersehen, eine Knochenkrankeit im Knie und die
steinige Stufe im Schwarzwald, die auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Aber die drei Jahre waren nicht normal, sonst hatte ich nicht so viel Pech auf einmal.

Heute mal wieder kurz auf den Winterstein und den Eppelwoitrail runter. Musste die frisch überholte Bomber auf dem Trail testen. War etwas zu viel Öl drin, das hat den Federweg etwas reduziert. Sonst läuft sie dank den Dr. Zocchi Seals echt wieder seidenweich.

Ach ja, heute auf Schnee (und Eis... :D ) und bei absolutem Traumwetter!
IMG_5752.jpg

IMG_5754.jpg

War mal wieder echt cool...

Heute auch das Wetter genutzt, Brauchtumstag, also frei....ne Runde durch die Sonne radeln.
20250303_142223.jpg

Und ich fahr das Teil immer wieder gern. Obwohl Rosenmontag....nicht ein Betrunkener unterwegs und nicht eine einzige Pappnase. Muss ich mir Sorgen machen??
Auf Zollverein dann etwas gefunden, dass ich bisher nicht kannte....
20250303_150505.jpg

In diesem alten Tank/Gasbehälter hat sich eine kleine grüne Oase niedergelassen. Bete und Pflanzkästen statt Rost und Müll. Und Videoüberwacht, damit nicht irgendwelche Spacken Unsinn anzetteln. Allen noch einen netten RestRosenmontag :dope:

Letzte Woche war ich mit dem Proflex mit fester Sattelstütze hier und hab verweigert.
Durch gesundheitsbedingte Pausen und ständiges Fahren im hölländischen Flachland ist
wohl meine Fahrtechnik etwas eingerostet.
Heute hab ich die Stufen mal gezielt geübt.
Mit dem Element und abgesenkter Stütze ging es allerdings schon auf Anhieb besser.

IMG_09012-o.jpg

Anhänge

• IMG_09010-o.jpg
    IMG_09010-o.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_09015-o.jpg
    IMG_09015-o.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_09017-o.jpg
    IMG_09017-o.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 34
Wäre auch ein Bike der Woche - Kandidat in meinen Augen.
Hatte ich schon früher mal überlegt aber auch gleich wieder verworfen. Da muss man sich doch noch eine lesenswerte Story ausdenken bzw. ausschmücken, weshalb - wofür - Was man für ein megawichtiger, sportlicher Typ ist usw. … wäre alles erlogen bei mir 😅

Zurück