Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor drei Jahren war ich mit einem meiner Alteisen auch genau dort unterwegs, allerdings nicht im Rennmodus. So ganz eben wie erwartet ist es dort tatsächlich nicht, ich empfand das aber sehr angenehm. Deine Beschreibung hat mich sofort an dieses Bild denken lassen:Landschaftlich war die Tour von Lübeck durch MäcPomm bis irgendwo nach Ratzeburg und zurück teils richtig schön. Sanft geschwungene Hügel durch Felder mit weitem Blick, alte Bauernhöfe und viele Seen, Herz was willst Du mehr...
Das Garmin hat tatsächlich über 800 HM ausgespuckt, gefühlt waren das maximal die Hälfte. An dem Kanal sind wir auch lange längsgefahren.Vor drei Jahren war ich mit einem meiner Alteisen auch genau dort unterwegs, allerdings nicht im Rennmodus. So ganz eben wie erwartet ist es dort tatsächlich nicht, ich empfand das aber sehr angenehm. Deine Beschreibung hat mich sofort an dieses Bild denken lassen:
Anhang anzeigen 2196351Ratzeburger See:
Anhang anzeigen 2196350Einzig entlang irgendwelcher Kanäle oder Flüsse ging es eben dahin:
Anhang anzeigen 2196349Sehr schöne Ecke ist das dort!![]()
Hihi, schönes Bild, aber die Tiefenschärfe-AI kommt mit den Speichen (noch) nicht klar.Anhang anzeigen 2197126
Trek locker angelegt.