Mensch wenn das ins Rutschen kommt…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch wenn das ins Rutschen kommt…
Ja und wie viel noch im Rahmen? Wie lang ist die Stütze denn insgesamt?!
Nee, du warst nordwestlich von Boltenhagen. Da ist die Steilküste nochmal deutlich höher.Ist das nicht rein zufällig die Stelle, die ich ein paar Tage zuvor von der anderen Seite geknipst habe?
Anhang anzeigen 2255359
Boltenhagen - Redewisch
Dann war’s ein klassisches MistverständnisDann sind's aber 310mm draußen, nicht 410mm. Wäre ja sonst nüscht mehr im Rahmen...
.. Du solltest in Zukunft nach größeren Rahmen schauen ...Ah ok, gehn wir mal schnell in den Keller…
Anhang anzeigen 2255356
… und messen mal nach
Anhang anzeigen 2255357
Thomson ist nach meinem Kenntnisstand der einzigste Anbieter, der derart lange Metallstützen, in einer Vielzahl von Durchmessern und noch dazu mit seatback anbietet. Ausserdem finde ich die Schlittenmontage im Vergleich zur Jochklemmung irgendwie (gefühlt) sicherer. Ein Abkipper nach hinten langt mir jedenfalls.
Richtig gediegen ist natürlich die Titanstütze von Thomson, das Finish so richtig fein. Passt zu meinem Sofa (Gruppenfoto 2. v.l.)… Sind damit alle offenen Fragen geklärt?
Schönen Abend…![]()
Nä äh.. Du solltest in Zukunft nach größeren Rahmen schauen ...![]()
Genau - das meinte ich.Dann sind's aber 310mm draußen, nicht 410mm. Wäre ja sonst nüscht mehr im Rahmen...
Die Karre sieht schon geil aus.. hatte heut n bissel Zeit Anhang anzeigen 2255212.. kleine Runde ..Anhang anzeigen 2255213.. um den ...Anhang anzeigen 2255214.. Hauseigenen...Anhang anzeigen 2255215.. SeeAnhang anzeigen 2255216
Schöne Woche Euch![]()
... ich hab genug Wackelautomaten ...Die Karre sieht schon geil aus
Warum keine Federgabel?
An was baust du denn da?... ich hab genug Wackelautomaten ...
mein jetziges Langzeit-Projekt bekommt auch keine Federgabel ...Anhang anzeigen 2256178
.. man mag ja denken .. man hat schon alles mitgemacht , aber manchmal
setzt einem das Leben einen dicken ... ähh leichten Haufen unter die FußmatteAnhang anzeigen 2232297Anhang anzeigen 2232298Anhang anzeigen 2232299Anhang anzeigen 2232300Anhang anzeigen 2232303Anhang anzeigen 2232304.. ein 03 er .. in NOS ...
oh man das wird teuer![]()