Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Armin, Armin, das ist ja schwer beeindruckend oder bzw. grade nicht "schwer" ;)

...aber es ist nicht "unterwegs" ...;)

Hab auch noch was mitgebracht von der Tour mit neuer Gabel und Bremse und neuem Handyhalter ;) Er hat den Härtetest sehr gut überstanden. Telefon ist noch heil und hat sogar noch ein Filmchen von der Fahrt gespeichert....mit Anlauf in den Wald:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=Lqcx8GJSuvQ&feature=youtu.be

(Ton lieber ausmachen...rauscht nur...)

...und was hab ich gelernt heute? Dass man den Handyhalter QUER! montiert....:wut:

Zuletzt bearbeitet:
sieht total schei$$e aus die Halterung....irgendwie 17 Euro bei Amazon oder so...hält aber wirklich bombensicher. War auch eher gedacht, damit ich das Handy als Navi nutzen kann. Dass der Halter ein Loch hinten für die Camera hat, hab ich erst beim Montieren gemerkt...Das Video wackelt auch total, weils halt auf dem Lenker hängt. Ne Helmkamera ist sicher 100 mal besser, kost aber auch fast soviel wie ein ganzes Galaxy...das isses mir halt für so nen Gag nicht wert ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese hier habe...also 19 Euro dann eben...kauf noch was für 1,20 dazu, dann haste kein Porto am Bein ;)

[ame="http://www.amazon.de/mumbi-Fahrradhalter-Samsung-i9100-Sicherheitsband/dp/B005PWXSBQ/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1347999661&sr=8-11"]mumbi TwoSave Fahrradhalter Samsung i9100 Motorrad und: Amazon.de: Elektronik[/ame]

KLEIN Pulse mit FOX-Gabel......zeitlose Kombination, die einfach passt :daumen: , nicht nur bei der Sonntags-Spazierfahrt :love: !

Anhänge

• klein.mtb 005.jpg
    klein.mtb 005.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 111
Palomino kaputt, da kommt man wenigstens mal wieder auf die Straße...was nicht minder anstrengend ist. Bzw. war ich selten so am Ende wie heute. Krämpfe an Stellen, wo ich dachte, dass gar keine Muskeln sind ;)

Zumindest der Kollege IHateRain wird die Stelle kennen ;)

Üble 80 km mit 890 hm insgesamt und das ganze nicht getrödelt. Der schnellste Kilometer war laut runstatic 1.34 (alles ohne Windschatten und ganz alleine unterwegs) Der Rest nicht viel langsamer...außer wenn die Hügel kamen natürlich, aber das Speedbike geht wirklich gut. 1 km bin ich mal hinter 2 Rennrädern hinterhergefahren, aber das war wohl nur ein Päärchen auf dem Sonntagsausflug. Das war mir zu langsam...;)

Jetzt kann ich Bier trinken bis zum Umfallen. 4620 Kalorien hab ich noch gut heute ;)

:lol::lol::lol: Ich dachte, Du meinst nun eine Stelle bez. der Krämpfe :lol::lol::lol:

Granate :D

Ja, nee - na klar kenne ich die Stelle, da ich dort selbst unterwegs bin ;)

Gerne kannst Du mir das nächste mal Bescheid geben - wenn´s bei mir passt, können wir mal einige Trails fahren :daumen:

Beste Grüße
IHateRain

Ach so...:eek: ...einer muss ja für die gute Laune sorgen:lol:

Das war nur ein Spontanausflug zum "Trinkflasche auffüllen" Der Rest der Sippe war in BN zur Kerb und ich mim Rad hinterher...Dort "getankt" und gleich wieder zurückgefahren...war wohl trotzdem zuwenig Flüssigkeit...

Die Krämpfe waren aber rein auf die Beine beschränkt ;) allerdings innen, außen, hinten...nicht genug trainiert halt :D

Der Renner ist aber schon eher "classic" oder? Cooles Teil!

Von mir auch noch bisschen Herbstlandschaft von heute:

...wer eher das Rad sehen will -> Votec C9er Thema ;) da sind noch paar mehr Fotos

Heute hab ich was Spannendes entdeckt. Ich dachte, ich kenne mittlerweile fast jeden Weg im näheren Umkreis...und dann sowas. Ich kam mir vor wie bei "lost places.com"

Erst hatte ich nur ein Auge für die Natur:

doch dann weiter hangaufwärts wo ich noch nie war...

das sah mir nicht "natürlich" aus - ein kleiner Sprung?

Paar Meter weiter: Ein Nagel? Ein Anlieger?

Eindeutig: Ein Anlieger, der ins Nichts führt. Keine einzige Reifenspur mehr drauf.

Auch dieser Hubbel - fast nicht mehr als Sprunghügel zu erkennen:

das hier schon eher - wohl seit Jahren keiner mehr drübergefahren:

auch da hatte sich mal einer viel Mühe gegeben:

weiter gehts bergauf...der Weg ist fast nicht mehr zu erkennen, dann das:eek::eek::eek::

nun gut...lassen wir es weiter verfallen, bevor ich mir den nächsten Rahmen ruiniere...aber total lustig. Kein Kilometer weg von der Haustür...und der Anlauf zum großen Sprung ist sowieso nicht mehr vorhanden, sondern zugewachsen...

Hi,
der "goldene Oktober" ist einfach die schönste Zeit zum biken:love:

...und ich hab´ mir gestern den Rücken verdreht :(...

...aber bei dem Wetter, es muß gehen , also Wärmesalbe drauf und los gehts...:D

mit jedem km wirds besser:lol:

alles so schön bunt...

und ich mittendrin:lol:

.... und biken ist die beste Medizin...:lol:

Geniale Herbststimmung...wollt ich doch grad sagen: Je mehr man tritt und der Rücken warm wird, umso besser gehts ;)

Ich mach mich jetzt auch los. Muss mal die Lampen testen für die Dienstagsausfahrt bzw. Heimreise;) Aber Bilder wirds da wohl keine geben...

@ (Leerzeichen) TiJoe: Das Bike würde den Sprung sicher überleben, aber Du??? ;) Sieht auf dem Foto vielleicht aus wie ne Spielzeugrampe, aber ich würde da mit nem Hardtail (und auch nicht mit nem Fully) im Leben nie runterspringen. Das ist richtig hoch....

Nach der Vormittagstour hat das F7 wohl nen neuen Freund gefunden ;) Sohnemann wollte nach dem Essen gleich nochmal los...

Eigentlich ist ihm der Rahmen noch etwas groß, aber der wächst ja noch...also der Mensch, nicht das Bike:

...und wenn das Gefährt sogar nen integrierten Eistütenhalter hat, dann ist die Freude komplett..

Zurück