Der Last Bikes-Thread

Welcher normalerweise verbaut ist, weiss ich nicht genau aber ich habe den normalen. Ich habe nur den Rahmen ohne Dämpfer gekauft, habe hier auch schonmal die Frage gestellt aber keine Antwort bekommen. Auf den Bildern, die Last irgendwann mal auf der öffentlichen FB Seite gepostet hat, steht nichts auf den Kartons, was auf XV hindeutet. Der normale geht meiner Meinung nach aber gut.

Nebenbei: Was ist denn das für eine bahnbrechende Umfrage in deiner Signatur? ;-)

Merci!

Die SIgnatur könnte ich mal ändern, ist ja doch schon länger her ;)

auf den letzten drei Seiten...

(so besser) :o

Guck mal auf Seite 14 :rolleyes: :aetsch:
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Hab den CCDB Air CS XV und hab ein bisschen was in die Kammer gepackt, weil es mir in der Mitte zu undefiniert war. Auf den LAST-Seiten gibt es iwo die Empfehlung zu möglichst großen Luftkammern, imo beim CCDB Air nicht notwendig.

Ich habe die sehr starke Vermutung, dass der Hinterbau mit einem Stahldämpfer übergut funktionieren würde, warte nur bis mir ein anständiger Dämpfer über den Weg läuft.
 
Wenn wir schon bei Federelementen sind, habe meiner Lyrik neue Aufkl. verpasst. ;)

2066854-5d3rv6hx6aqt-rs-large.jpg


Farbe: Graphit/Carbon .
 
Empfehlung zu möglichst großen Luftkammern, imo beim CCDB Air nicht notwendig.

Ich habe die sehr starke Vermutung, dass der Hinterbau mit einem Stahldämpfer übergut funktionieren würde.

Zumindest beim Herb 160 geht es mir genauso. Kleine Luftkammer find ich besser. Stahlfeder fand ich brutal gut. Hat aber leider nicht richtig reingepasst und war dann schon sehr schwer.
 
Hallo Coal Biker
Gibt es hier im Forum jemand der ein Coal Größe L fährt und aus dem Raum Mainz Bingen kommt?
Ich würde gerne mal vor einem Kauf Probe sitzen :)
Grüße
 
Servus Garfield,
ich komme aus dem Raum Darmstadt und habe eins in L. Wenn du Lust hast meins hier in der Gegend Probe zu rollen, schreib mir eine PN ;)
 
Servus Garfield,
ich komme aus dem Raum Darmstadt und habe eins in L. Wenn du Lust hast meins hier in der Gegend Probe zu rollen, schreib mir eine PN ;)
Hallo Chef,

würde Dein Angebot gerne annehmen und mal ne Probefahrt machen, komme aus Mainz. Ich bin 189 cm lang, passt da L?

Viele Grüße

Jürgen
 
Hi Jürgen,

bei 189 bist du zu groß für L. Aber wende dich mal an @jan84 , er hat eins in XL und kommt auch aus der Nähe.
Natürlich kannst du dich trotzdem mal auf das L setzen, schätze aber das es dir zu kurz sein wird.
 
@ Newsletter
TAG DER OFFENEN TÜR, SONDERVERKAUF UND END OF SEASON RIDE
Am Samstag den 15. Oktober laden wir euch zu uns nach Dortmund ein! Fachsimpelt mit uns über die aktuellen Modelle, macht Probefahrten oder schaut euch einfach nur mal an, wo und wie wir arbeiten.

Ab 10 Uhr starten wir den Verkauf von Testbikes, Ausstellungsstücken und Restposten.

Gegen 12 Uhr schmeißen wir den Grill an um euch mit Energie für den End of Season Ride zu versorgen.

Um 14 Uhr gehts dann auf eine Saisonabschlussrunde über unsere Hometrails, die wir dirket bei uns am Alten Mühlenweg 12, 44139 Dortmund starten. Gerne könnt ihr hierzu auch euer eigenes Rad und Freunde mitbringen.

HIER geht's zur Anmeldung für unsere Testbikes (begrenzte Verfügbarkeit):https://lastendofseason.doodle.com/poll/eaunn8ysgz7kvbrf
 
@ Newsletter
TAG DER OFFENEN TÜR, SONDERVERKAUF UND END OF SEASON RIDE
Am Samstag den 15. Oktober laden wir euch zu uns nach Dortmund ein! Fachsimpelt mit uns über die aktuellen Modelle, macht Probefahrten oder schaut euch einfach nur mal an, wo und wie wir arbeiten.

Ab 10 Uhr starten wir den Verkauf von Testbikes, Ausstellungsstücken und Restposten.

Gegen 12 Uhr schmeißen wir den Grill an um euch mit Energie für den End of Season Ride zu versorgen.

Um 14 Uhr gehts dann auf eine Saisonabschlussrunde über unsere Hometrails, die wir dirket bei uns am Alten Mühlenweg 12, 44139 Dortmund starten. Gerne könnt ihr hierzu auch euer eigenes Rad und Freunde mitbringen.

HIER geht's zur Anmeldung für unsere Testbikes (begrenzte Verfügbarkeit):https://lastendofseason.doodle.com/poll/eaunn8ysgz7kvbrf


Link funktioniert nicht?

grüße
 
Hi zusammen:winken:
Ich bin der Lukas, 27 Jahre aus Oberhausen, und seit ca zwei Wochen glücklicher Besitzer eines Coal ..geil:hüpf:
Letzte tage wurde Ich auf das Forum hier aufmerksam gemacht und wollte mich nur kurz vorstellen.. Ein Foto von dem Bike möchte Ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, auch wenn letzte tage schon eins vom Kolegen Khujand hochgeladen wurde, da war der Kollege Khujand schneller :D
Anhang anzeigen 500243 Anhang anzeigen 500247

Schöne Grüße aus OB
klasse. :eek:
 
Zurück
Oben Unten