FastFabi93
wird langsam schnell
Was hat dich denn an der Ribbon gestört?Der 1. Versuch mit einer MRP Ribbon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat dich denn an der Ribbon gestört?Der 1. Versuch mit einer MRP Ribbon
Primär die Dämpfung. Habe mit der Ribbon nie ein zufriedenstellendes Setup gefunden.Was hat dich denn an der Ribbon gestört?
Länge hat sich letzte Saison bewährtCoal_Master
Müsste dein Carbon Schutz nicht noch etwas länger ausfallen ?
Bist du nicht auch mal ne Ribbon gefahren?Was hat dich denn an der Ribbon gestört?
Jup, hab mir gestern die zweite ins Glen eingebaut. Ich liebe die GabelBist du nicht auch mal ne Ribbon gefahren?
Dazu kann ich nur sagen: alle Farben sind toll solange sie schwarz sind!Keine Farbe ist immer noch die schönste Farbe![]()
Dazu kann ich nur sagen: alle Farben sind toll solange sie schwarz sind!
Aber mir gefallen die RAW Bikes auch![]()
Vielen Dank. Vorbau ist der FR/AM von Hope in 35 mm Länge. Fotos von der V3, im Wesentlichen ist der Sitz enger geworden, die (bei der V2 zu großen) Aussparungen für die Schweißnähte wurden angepasst und nach außen geschlossen und alles ist runder geworden.@FastFabi93
Sehr schöner Aufbau mit den passenden silbernen Akzenten! Keine Farbe ist immer noch die schönste FarbeWas is das für ein Vorbau? Hast du mal ein Foto von der Version3 des Strebenschutzes?