Ein Vergleich würde mich interessieren, Ripmo stand vor 2 Jahren auch auf meiner Liste

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann gerne berichten. allerdings bin ich nur clay und coal gefahren. am ähnlichsten ist es natürlich dem Glen.Ein Vergleich würde mich interessieren, Ripmo stand vor 2 Jahren auch auf meiner Liste. Viel Spaß damit!
Hmmm - seit ich mein Pivot Switchblade hab, heul ich meinem Coal nur selten hinterher. Außer wenn ich hinten mal mehr FW bräuchte...Nicht schlimm, du kommst eh nach einem kurzen Außenspiel zurück...![]()
jaGlen Mullett?
Was hat dir denn nicht so zugesagt?Probefahrten auf nem Glen fand ich nicht überzeugend hingegen!
Irgendwie hat es sich für mich wie ein typisches 29“er angefühlt - mit den negativen Eigenschaften, die mir nicht zusagen: Unhandlich, stelzig, nur spaßig bei hoher Geschwindigkeit, ich als Passagier auf dem Bike...Was hat dir denn nicht so zugesagt?
Glen komplett ist uninteressant?Wenn jemand seinen Clay /Coal (V2) Rahmen in der Größe XXL abgeben möchte, mein Bruder sucht derzeit einen.
Glen komplett ist uninteressant?
Alles klaro, schönen Abend weiterhinJa, 29er ist uninteressant. Er will sein 2019 27.5er Tyee zum Coal/Clay umbauen.
Ich werde bei identischen Körpermaßen zum 185er greifenHey Leute,
ich liebäugele derzeit auch sehr mit einem Glen. Aber ich bin mir was die Größe angeht noch nicht ganz sicher.
Ich bin 1.88 hoch mit einer SL von ~87.5
Und würde rein vom Gefühl her zu nem 185 greifen.
Hallo
Der Montageprofi hat ein kleines Problem...
Hat jemand eine Explosions Zeichnung vom Glen V1 Rahmen zur Hand?
Ich hatte meinen Dämpfer ausgebaut, jetzt weiß ich nicht mehr wo diese M8? Unterlegscheibe hingehört, oder sind es sogar 2 und die andere ist im Staubsauger...
M.