Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub das staufach ist jetzt immer dabei.Gibt es beim Tarvo eigentlich den Kofferraum nicht mehr? Oder bin ich nicht fähig das auf der Homepage zu finden?
Dann dürften sich einige der early birds die das genommen haben jetzt ziemlich ärgernich glaub das staufach ist jetzt immer dabei.
sprich den rahmen gibts nicht mehr ohne![]()
wenn ich mich richtig erinnern kann, hatte der rahmen bei einführung 3.599 € gekostet.Dann dürften einige der early birds die das genommen haben jetzt ziemlich ärgern![]()
Also Feature Nr. 1 der leichteste Enduro Rahmen der Welt und Feature Nr. 2 den Rahmen wieder mit einer halben Werkstatt auffüllen und einen Trinkwasserspender dran schrauben
So schauts aus - und ist auch gut so. Zu leichte Hauptrahmen fahren sich bescheiden. 1.5kg vom Rücken an den Hauptrahmen sind gut für den Rücken und fürs FahrverhaltenAlso Feature Nr. 1 der leichteste Enduro Rahmen der Welt und Feature Nr. 2 den Rahmen wieder mit einer halben Werkstatt auffüllen und einen Trinkwasserspender dran schrauben![]()
Genau so ist es.ich glaub das staufach ist jetzt immer dabei.
sprich den rahmen gibts nicht mehr ohne![]()
So schauts aus - und ist auch gut so. Zu leichte Hauptrahmen fahren sich bescheiden. 1.5kg vom Rücken an den Hauptrahmen sind gut für den Rücken und fürs Fahrverhalten
Genau so ist es.
Kannst auch den Deckel abnehmen, den Rahmen mit Helium füllen und Deckel wieder schließen, dann ist es trotz Werkzeug viel leichterAlso Feature Nr. 1 der leichteste Enduro Rahmen der Welt und Feature Nr. 2 den Rahmen wieder mit einer halben Werkstatt auffüllen und einen Trinkwasserspender dran schrauben![]()
Oder aber ein paar werden neidisch sein weil es ein paar Early Birds gibt die ein Tarvo haben ohne Loch...Dann dürften sich einige der early birds die das genommen haben jetzt ziemlich ärgern![]()
Ich durfte beides ausprobieren.Oder aber ein paar werden neidisch sein weil es ein paar Early Birds gibt die ein Tarvo haben ohne Loch...![]()
![]()
Ich durfte beides ausprobieren.
Ich ziehe jederzeit die Variante mit Loch vor.
Wäre jetzt nicht so meins......
Wäre jetzt nicht so meins......
Ok wieder was gelernt. Diese Darstellung () hat mich jetzt auch von den Vorteilen überzeugt, mir war nicht bewusst dass das Fach durch das gesamte Unterrohr verläuftSo schauts aus - und ist auch gut so. Zu leichte Hauptrahmen fahren sich bescheiden. 1.5kg vom Rücken an den Hauptrahmen sind gut für den Rücken und fürs Fahrverhalten
Genau so ist es.
und noch praktischer sind die Taschen fürs Werkzeug, die eigentlich leere Sandsäcke sind. Die kannst du dann füllen und darüber das Fahrverhalten anpassen, denn so leicht wie es ist, ist es völliger Murks! ;-)hat mich jetzt auch von den Vorteilen überzeugt, mir war nicht bewusst dass das Fach durch das gesamte Unterrohr verläuft
Das würde mich auch interessierenNachdem hier jemand so nett war mit ein Edelstahl Badge fürs Steuerrohr abzutreten, würde ich mir gern noch Decals in Edelstahl Optik plotten lassen.
Kann mir jemand hier eine Folie oder besser noch einen Shop der plottet empfehlen?
Gruß Marc
Sehr cool...Jetzt ist das Töchterchen auch mit einem Last unterwegs![]()
Ein Tarvo für dichschauen wir mal, was die Zukunft bringt.
Bei dem Fuhrpark der Kinder steht der Papa erstmal hinten anEin Tarvo für dich![]()