Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
wird so doch auch bei den features aufgeführt…

Bildschirmfoto 2021-03-10 um 15.15.42.pngBildschirmfoto 2021-03-10 um 15.15.34.png

Dann dürften einige der early birds die das genommen haben jetzt ziemlich ärgern 😉
wenn ich mich richtig erinnern kann, hatte der rahmen bei einführung 3.599 € gekostet.
nun kostet er 3.999 €.
für den damals aufgerufenen preis hätte man damals für plus 199 € ein fach dazu bekommen.

somit muss sich keiner ärgern ;)

Also Feature Nr. 1 der leichteste Enduro Rahmen der Welt und Feature Nr. 2 den Rahmen wieder mit einer halben Werkstatt auffüllen und einen Trinkwasserspender dran schrauben 🤔
So schauts aus - und ist auch gut so. Zu leichte Hauptrahmen fahren sich bescheiden. 1.5kg vom Rücken an den Hauptrahmen sind gut für den Rücken und fürs Fahrverhalten :)
ich glaub das staufach ist jetzt immer dabei.
sprich den rahmen gibts nicht mehr ohne ;)
Genau so ist es.

So schauts aus - und ist auch gut so. Zu leichte Hauptrahmen fahren sich bescheiden. 1.5kg vom Rücken an den Hauptrahmen sind gut für den Rücken und fürs Fahrverhalten :)

Genau so ist es.
Ok wieder was gelernt. Diese Darstellung () hat mich jetzt auch von den Vorteilen überzeugt, mir war nicht bewusst dass das Fach durch das gesamte Unterrohr verläuft 🤯👍

hat mich jetzt auch von den Vorteilen überzeugt, mir war nicht bewusst dass das Fach durch das gesamte Unterrohr verläuft
und noch praktischer sind die Taschen fürs Werkzeug, die eigentlich leere Sandsäcke sind. Die kannst du dann füllen und darüber das Fahrverhalten anpassen, denn so leicht wie es ist, ist es völliger Murks! ;-)

Nachdem hier jemand so nett war mit ein Edelstahl Badge fürs Steuerrohr abzutreten, würde ich mir gern noch Decals in Edelstahl Optik plotten lassen.

Kann mir jemand hier eine Folie oder besser noch einen Shop der plottet empfehlen?

Gruß Marc

Zurück