Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles Bike aber die Gabel muss schwaaaaaaazSo, das Radl hat den finalen Status erreicht und wurde abgelichtet. Jetzt gibts keine Ausreden mehr zwecks schmutzig machen. Mehr von den Bildern gibts in der BdW-Vorschläge Galerie.
Anhang anzeigen 1461581
Anhang anzeigen 1461583
Anhang anzeigen 1461585
Anhang anzeigen 1461587
Anhang anzeigen 1461588
Tolles Bike aber die Gabel muss schwaaaaaaaz
Mega schöner AufbauDann wärs halt bisschen tot/langweilig in meinen Augen.
Anhang anzeigen 1461931
Hatte zwar schon die Überlegung auf die neue Lyrik zu warten aber das Kashima passt so schön zum Blau und die 36er taugt mir allgemein sehr gut, sodass es mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei bleibt. Das Ganze ist ja auch in gewisser Weise in Anlehnung an den ersten offiziellen Aufbau vom Tarvo entstanden (auch wenn da ein Coil drin werkelt).
Mega geiles RadSo, das Radl hat den finalen Status erreicht und wurde abgelichtet. Jetzt gibts keine Ausreden mehr zwecks schmutzig machen. Mehr von den Bildern gibts in der BdW-Vorschläge Galerie.
Anhang anzeigen 1461581
Anhang anzeigen 1461583
Anhang anzeigen 1461585
Anhang anzeigen 1461587
Anhang anzeigen 1461588
@Pixelsign fantastische Bilder von einem fantastischen Rad. Mir gefällt das auch so mit der Gabel.
Was mir gerade durch den Kopf ging und ich einfach nicht mehr parat habe: ist der Unterrohrschutz bei den Carbon Rädern eigentlich dabei? Kann mich einfach nicht mehr erinnern… Vielen Dank.
Sehr schöner Aufbau! Hab damals schon Dein rotes Jeffsy bewundert…Dann wärs halt bisschen tot/langweilig in meinen Augen.
Anhang anzeigen 1461931
Hatte zwar schon die Überlegung auf die neue Lyrik zu warten aber das Kashima passt so schön zum Blau und die 36er taugt mir allgemein sehr gut, sodass es mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei bleibt. Das Ganze ist ja auch in gewisser Weise in Anlehnung an den ersten offiziellen Aufbau vom Tarvo entstanden (auch wenn da ein Coil drin werkelt).
Hätte @KHUJAND doch auch gleich noch entlacken können, den Hobel, oder? Dann grauer woom-Aufkleber drauf und fertig ist der Renner
Kannst du mir erklären wofür die Teile sind? Das Teil zum Einpressen ist klar, hatte ich auch mal gedruckt und hat gut funktioniert, aber die anderen? Presst du mit dem konische Teil das alte Lager aus?Ich musste bei meinem Tarvo nach einem halben Jahr schon die Schwingenlager tauschen.
Dazu habe ich das folgende Werkzeug für die Freunde des 3D-Drucks konstruiert: https://www.thingiverse.com/thing:5339111
Funktioniert tadellos
Ja, mit dem konischen Teil zieh ich die Lager raus.Kannst du mir erklären wofür die Teile sind? Das Teil zum Einpressen ist klar, hatte ich auch mal gedruckt und hat gut funktioniert, aber die anderen? Presst du mit dem konische Teil das alte Lager aus?
Tja, viel fahren bei viel Matsch.Ich hätte eher ne andere Frage...
Wie bekommt man es hin sich nach nem halben Jahr die Lager zu ruinieren ?![]()