Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Jetzt zwei Jahre und 3'300 km auf dem Buckel. Tiefenmeter sind locker 6stellig. Von Single Trail bis Bike Park... wurde nicht geschont.
Bilanz: Dämpfer zwei Mal auf Garantie abgedichtet, jetzt knarzt die Gabel, dritte Kette liegt bereit zur Montage im Keller, ein MT Geberkolben undicht ( muss ich noch einschicken), drei Reifen vorne und 5 Reifen hinten vernichtet, unzählige Bremsbeläge verglühten, Griffe sind durch, der Rahmenprotektor hat unzählige Einschläge und das Schaltwerk hat auch schon bessere Tage gesehen...
Rahmen und Lager wie neu, nix zu beanstanden.
Das Ding taucht watt...
20220811_130003.jpg
 
Letztes Wochenende nur punktuell. Auf tschechischer Seite ist Regen generell ein häufiger zu beobachtendes Wunder. Aber auch im Grenzgebiet um Altenberg herum, haben die Bäume bereits viele Blätter abgeworfen 🙁 .
 
Das allerbeste war letztens auf der Autobahn ein komplett rostzerfressener Ford Fiesta BJ 1999-2001 mit einem Heckklappenträger Marke "aus Heizungsrohren selbstgeschweißt". Bike auf halb acht baumelnd: nagelneues Pivot mit Fox Factory Fahrwerk. Also ich hätte das Rad vielleicht ein bissel besser gesichert, Rest war vernünftig 8-)
 
am_58-jpg.1533711


130 km, 1800 hm - kein Problem mit dem Cinto. Dazu noch feinste tschechische Trails und Landschaft :love: .


Jetzt erst :awesome: ?
Mann, Mann, Mann,
das Cinto/Tarvo ist einfach sooo ein schönes Rad. Mein Coal gefällt mir aber auch :love::i2:!
130km/1800hm beachtliche Leistung!
Gruß,
Martin

PS, den Versehrten hier eine schnelle Genesung, Urlaubszeit hab ich nicht viel mitbekommen.
 
PS, den Versehrten hier eine schnelle Genesung, Urlaubszeit hab ich nicht viel mitbekommen.

Zwei weitere Last Fahrer im Krankenstand:

- Frau hat sich in Sölden gelegt. Gehirnerschüterung, Schürfwunden und 2 Löcher von der Pedale in der Verse --> Notaufnahme

- Kollege am Hometrail beim spotten umgerissen, als ich gestürzt bin. Kollege mit kaputter Schulter in die Notaufnahme.

Beiden geht es soweit gut. Beide Glück im Unglück gehabt.

Ja, Allen eine gute Besserung! :daumen:
 
Zwei weitere Last Fahrer im Krankenstand:

- Frau hat sich in Sölden gelegt. Gehirnerschüterung, Schürfwunden und 2 Löcher von der Pedale in der Verse --> Notaufnahme

- Kollege am Hometrail beim spotten umgerissen, als ich gestürzt bin. Kollege mit kaputter Schulter in die Notaufnahme.

Beiden geht es soweit gut. Beide Glück im Unglück gehabt.

Ja, Allen eine gute Besserung! :daumen:
Oje, allen gute Besserung. Scheint nicht unser Monat zu sein.
 
Das allerbeste war letztens auf der Autobahn ein komplett rostzerfressener Ford Fiesta BJ 1999-2001 mit einem Heckklappenträger Marke "aus Heizungsrohren selbstgeschweißt". Bike auf halb acht baumelnd: nagelneues Pivot mit Fox Factory Fahrwerk. Also ich hätte das Rad vielleicht ein bissel besser gesichert, Rest war vernünftig 8-)
Bist du sicher, dass du ein Weibchen bist, wenn du sogar das Baujahr erkennst. :troll:

Nen Fiesta würde ich ja erkennen, … :)

(Duck und weg)
 
Zurück
Oben Unten