Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön dort!Finale Ligure
Nach guten 4 Wochen guiden. Knappe 800 km Trail mit ungefähr 100.000 Tiefenmetern.
Das Last Coal V3 rennt wie kein zweites
Anhang anzeigen 1553526Monte Carmo Tour:
Bike &Hike
Wir haben dann mal für mich die unbekannte Seite erkundet und sind Richtung Marmi-Trail gestartet . Anhang anzeigen 1553586Anhang anzeigen 1553588
Hallo in die Runde,
Gibt es hier ev. einen Last Glen Fahrer im Rhein-Main Gebiet bei dem ich mal Probe Sitzen/Rollen kann?
Ich bin 1,90 m groß.
Ich denke die Größe 185 sollte passen.
Grüße Ingo
Finale Ligure
Nach guten 4 Wochen guiden. Knappe 800 km Trail mit ungefähr 100.000 Tiefenmetern.
Das Last Coal V3 rennt wie kein zweites
...
da wird jeder Prüfstand neidisch...für 100.000Tm hab ich ca. drei Jahre gebraucht...wie ist denn so die Bilanz am Chassis ?
Danke für das Angebot. Ist aber doch etwas weit weg.Ein 185er Coal bei Grünstadt könnte ich anbieten oder Mal Wiesbaden/Stromberg wenn ich wieder springen kann/darf.
Ja kommt schon einiges bei rum. Hab jetzt auf dem Coal V3 genau 4.667 km und irgendwas um die 300.000 Tiefenmeter.
Hat sich erledigt. DankeHallo in die Runde,
Gibt es hier ev. einen Last Glen Fahrer im Rhein-Main Gebiet bei dem ich mal Probe Sitzen/Rollen kann?
Ich bin 1,90 m groß.
Ich denke die Größe 185 sollte passen.
Grüße Ingo
aduepassi heißt die Unterkunft. Auf der anderen Seite von Tahiti Campingplatz. Bischen laut an der Straße aber Zimmer, Frühstück, Garage top.Das sieht verdächtig nach Casa Barbara aus.
Chudschand
nori,Ich bin jetzt noch auf der Suche nach einem geeigneten Unterrohrschutz.