Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr habt doch gelesen was mit schneller passiert![]()
das in deinem Fall ist echt ärgerlich (und sehr sehr selten) aber ich bin mir zu 100% sicher das alles zu deiner vollen Zufriedenheit geregelt wirdWo er Recht hat, hat er Recht!
Ich weiss echt nicht warum ihr euch da so schwer tut ?aloah....
ist denn jetzt schon die Antwort gefallen wegen dem Band an der Kettenstrebe?
gruss timo
aloah....
ist denn jetzt schon die Antwort gefallen wegen dem Band an der Kettenstrebe?https://www.shop-sks.com/3m/arbeits...Z6hgwQvQSvONvRSioMKKeMGCUzIqTvdgaArFeEALw_wcB
gruss timo
Bestellt hatte ich im März, was jetzt raus geht bekommt die neuen Gabeln und Dämpfer soweit vom Hersteller verfügbar. Also wohl nur Lyrik!Ziemlich geil, wann hattest du nochmal bestellt ?
Weiß jemand ob es allgemein für alle Bestellungen die neuen Modelle gibt ? Ich weiß das mein bestellter Dämpfer auch der neue Select wird, bei der Pike habe ich aber vergessen das zu fragen.
Das ist gut, ich hab mit Lyrik bestellt.....Bestellt hatte ich im März, was jetzt raus geht bekommt die neuen Gabeln und Dämpfer soweit vom Hersteller verfügbar. Also wohl nur Lyrik!
StephieHallo ihr Lieben,
verkauft hier zufällig jemand ein Last Clay (Rahmen oder Komplett) in der Größe S?
Liebe Grüße
Stephie
Link ?Habe nur bei world of MTb und woanders gelesen,
Ob jetzt Air oder Coil, beide kann man sperren und somit ist das gar kein Thema, habe mich für den Air entschieden da ich da mehr vareiren kann, Coil kommt evtl. später, bin den Air schon gefahren konnte kein wippen bei normaler Fahrweise feststellen
war bei meinem Scout genauso. sehr nervig. das clay hat das nicht ist mit umgelegtem Hebel aber effizienter.Warum sollte bei Rampen außer du ballerst da im Wiegetritt hoch was wegsacken? Ich denke wenn man nicht ü 100kg hat dürfte da keiner ein Problem haben.
Und versacken I'm Federweg an steilen Rampen?
Hatte mein Patrol zu viel von
war bei meinem Scout genauso. sehr nervig. das clay hat das nicht ist mit umgelegtem Hebel aber effizienter.
Wie ist eigentlich die Abhandlung von Garantiefällen bei Last?
Gab es bereits viele gebrochene oder gerissene Rahmen und war die Garantieabwicklung unkompliziert und zufriedenstellend?