Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeig mal her! welche ist das?Fahre die leichteste Race Face Alu Kurbel.
1. wie wichtig ist diese rote beschichtung (sehr wichtig, die soll die Reibung verhindern)
2. gibts tipps und tricks wie man die oben beschriebene tätigkeit besser hinkriegt? (deine Vorgehensweise ist schon richtig)
Offset buchsen z.bsp vor dem einbau im tiefkühler lagern oder ähnliches? (nein das ist doch blödsinn)
Guter Platz, aber hoffen wir mal das wir demnächst da auch wieder Bier trinken könnenGestern mal den Asphalt Cowboy gemacht ? Die Straßen waren ja schön leer
Anhang anzeigen 1000293
ich vermute mal, das die Offset Buchsen nicht passen .![]()
Ohne die Beschichtung, leidet das Ansprechverhalten halt ?Dank dir wegen der antwort!
sie sind jetzt drin....bin gestern auch gefahren, ohne weiteren probleme....
jedoch ist die beschichtung eben zur hälfte ab.
Ist diese nur wegen der reibung (performance) wichtig oder verschleissen durch das fehlen der beschichtung teile (z.bsp offset buchsen) schneller?
Sie haben die masse 30x8,1..sollte also passen, ausser die 0,1 ist das problem...
die kühlschrank idee ist mir heut eingefallen...hab mal sowas gelesen bzgl rahmenlagertausch.... dachte das könnte evtl auch auf buchsentausch hinkommen![]()
jedoch ist die beschichtung eben zur hälfte ab.
ist da noch ein Film drauf, oder schon Alu auf Alu ?
Warum überhaupt DU Bushings? Wenn schon beim Einpressen die halbe Beschichtung weg ist, wirst du damit nicht lange Spaß haben ?mmhh....?
nach dem (schwergängigen) einpressen der offset buchse ist halt hinten diese (leicht netzartige) rote beschichtung mit rausgedrückt worden...
ich frag mich ob ich da noch mal ran soll.
Lässt mir nicht wirklich ruhe...hab aber eigentlich nicht schon wieder bock auf die fummelei
edit: die offset buchse ist aus titan. Frag mich grad ob da nicht ein gleitlagerdämpferaugenbushing dazu muss?
Kommt dann vorn die passende Lyrik noch dazu?Neues Farbkonzept…
Anhang anzeigen 1001805
Suche gerade einen passenden Carbon Lenker und bin beim one up carbon riser gelandet. Überlege nur ob 20mm rise oder 35mm. Bzw passt der 35mm rise in den 77 designz one piece vorbau.
Wenn schwarz passend istKommt dann vorn die passende Lyrik noch dazu?
Warum überhaupt DU Bushings? Wenn schon beim Einpressen die halbe Beschichtung weg ist, wirst du damit nicht lange Spaß haben ?
Ich schwöre auf Igus Kunststoff Gleitlager.
Die halten meiner Erfahrung nach länger und verbessern nebenbei noch spürbar das Ansprechverhalten...
hehe...du hast recht.
dann muss die vorgeschichte jetzt auch raus
das war der plan.
hatte ursprünglich den DU bushing ausgepresst und ein kunststoff gleitlager eingepresst.
soweit sogut.
nur ist dieser dann, beim einpressen der überpassgenauen offset buchsen mit ausgepresst worden
in der ungeduld hab ich mich dann unklug angestellt und diesen beschädigtalso musste der du bushing wieder rein
gibts denn kein trick, damit die offset buchsen leichter reinflutschen?