Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stehe bei 1,88m und 93er Schrittlänge gerade vor der Wahl zwischen XL oder XXL. Wer stand von euch denn auch vor der Auswahl und hat sich wie entschieden?
Ich stehe bei 1,88m und 93er Schrittlänge gerade vor der Wahl zwischen XL oder XXL. Wer stand von euch denn auch vor der Auswahl und hat sich wie entschieden?
Ich sach imma so groß wie nötig so klein wie möglich. Also klar XL bei dir. Ich 194 und auch XL.
Ha wie geil ?@maniac66
die Stellen habe ich ja alle erkannt, aber die mit dem Flatterband und den Schienen kann ich nicht einordnen
Habe jetzt mal die Corona-Zeit im Garten genutzt um für die Kinder einen kleinen Pumptrack anzulegen. Die Vorarbeiten sind gut vorangekommen und wenn jetzt mal ein wenig Niederschlag kommt, dann geht es an die Feinarbeit
Allen schöne Ostertage trotz der schwierigen Zeit im Moment
![]()
Bin 190 mit 91er Schrittlänge. Erst XXL probiert und dann XL (mit 50er Vorbau) gekauft. Irgendwie hat mir das besser getaugt. Wir haben hier auch einige Enge Spitzkehren, da wäre mir noch 5cm mehr Radstand echt zu viel geworden.Ich stehe bei 1,88m und 93er Schrittlänge gerade vor der Wahl zwischen XL oder XXL. Wer stand von euch denn auch vor der Auswahl und hat sich wie entschieden?
Das flatterband Bild ist von der selben Stelle wie das vorher. Nur einmal rumgedreht@maniac66
die Stellen habe ich ja alle erkannt, aber die mit dem Flatterband und den Schienen kann ich nicht einordnen
Habe jetzt mal die Corona-Zeit im Garten genutzt um für die Kinder einen kleinen Pumptrack anzulegen. Die Vorarbeiten sind gut vorangekommen und wenn jetzt mal ein wenig Niederschlag kommt, dann geht es an die Feinarbeit
Allen schöne Ostertage trotz der schwierigen Zeit im Moment
![]()
So isses. Da lag Gestern alles zu am Ende, ist aber wieder frei ?Das flatterband Bild ist von der selben Stelle wie das vorher. Nur einmal rumgedreht
gibt also schon ärger?So isses. Da lag Gestern alles zu am Ende, ist aber wieder frei ?
Ob es da Ärger gibt, kann ich nicht sagen ?gibt also schon ärger?
wer hat da übern winter eigentlich so massiv gebaut?
Das ist wirklich grenzwertig und gibt den Gegnern definitiv genug Argumente, obwohl die Strecken natürlich Spaß machen. Man wird sehen, was die Zukunft bringt. Wäre ja schon froh, einfach mal wieder mit den Kumpels eine große Runde ohne Einschränkungen zu fahren und nachher schön ein Bierchen zu trinken?Ob es da Ärger gibt, kann ich nicht sagen ?
Ebensowenig, wer den Trail angelegt hat.
Mehr Sorgen macht mir der Wildwuchs an Trails im Naturschutzgebiet am Klusenberg!
Dazu wurde ja bereits ein Leserbrief in der lokalen Presse veröffentlicht.
Der war natürlich und verständlicherweise nicht gerade pro MTB verfasst ?
Hast du da evtl. mal nen Link?[....] Klusenberg!
Dazu wurde ja bereits ein Leserbrief in der lokalen Presse veröffentlicht.
Auf keinen Fall!...
Ich muss mich nicht schämen, wenn ich sage, dass sich das Glen mit "defektem" Dämpfer schon deutlich besser angefühlt hat, als mein Cube Stereo 150, oder? ;-)
...
Das sieht ja mal professionell und stabil gebaut aus?ist hier bei uns in der Gegend so nicht üblichOstereier habe ich im Wald Heute nicht gefunden, dafür aber ein paar frische Jumps ?
Anhang anzeigen 1016140Anhang anzeigen 1016142Anhang anzeigen 1016143Anhang anzeigen 1016144Anhang anzeigen 1016145