Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Ich hab ne Frage an die V3 Besitzer*innen:
Wie zur Hölle bekommt man die Bremsleitung durch den Hinterbau?
Bin gestern fast verzweifelt ...

Pro gescheitertem Versuch ein Bier und zwei Obstler!
Sonst geht der Blutdruck durch die Decke. Wobei ich das garnicht so schlimm fand, die dritte Leitung (Sattelstütze, Schaltwerk, Bremse, welche auch immer als letztes) im Tretlagerbereich habe ich mit den Schaumstofftüllen nicht reinbekommen, da ist einfach zuviel Leitung in zu doofem Winkel auf zuwenig Platz. Die Sattelstütze hat jetzt ab unterem Ende Unterrohr keine Tülle, war besser für meine Nerven.
 
Ab welcher Grösse ist das Oberrohr eigentlich nicht mehr verbunden wie bei diesem blauen Rahmen
blau.jpg

sondern separat wie beim silbernen?
silber.jpg
 
Ab welcher Grösse ist das Oberrohr eigentlich nicht mehr verbunden wie bei diesem blauen Rahmen
Anhang anzeigen 1155747
sondern separat wie beim silbernen?
Anhang anzeigen 1155748

Gute Frage,

habe ich mich auch schon gefragt. Soweit ich das vor Ort beurteilen konnte ist es bei Glen / Coal V3 bis 175 (L) noch zusammen und ab 185 (XL) getrennt. Beim 175er ist es aber nur noch durch die Schweissnaht geschlossen. Das blaue mit den goldenen decals ist ein 155 (S) das davor gepostete mit chrome decals ist ein 165 (M)
 
Gute Frage,

habe ich mich auch schon gefragt. Soweit ich das vor Ort beurteilen konnte ist es bei Glen / Coal V3 bis 175 (L) noch zusammen und ab 185 (XL) getrennt. Beim 175er ist es aber nur noch durch die Schweissnaht geschlossen. Das blaue mit den goldenen decals ist ein 155 (S) das davor gepostete mit chrome decals ist ein 165 (M)
Mir wurde heute am Telefon folgendes gesagt. Größe 175 - die Strebe zwischen Oberrohr und Sattelstütze ist geschlossen und der Abstand vorne wo die beiden am Steuerrohr zusammenkommen sind näher beieinander als beim 185. Dort ist das kleine Dreieck auch geöffnet.
Hatte auch schon mal in die Runde gefragt ob hier wer ein 175 hätte vom dem er oder sie ein Foto reinstellen könnte :)
 
Zurück
Oben Unten