Milsani
Haldenhonk
aber doch nur vorne, oder? Hinten eher weniger SAG.... fahr einfach zuviel sag
Aber hat es vorne schon mal jemand mit 140 oder gar nur 130mm probiert? Wie ändert sich dann das Fahrverhalten?
M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber doch nur vorne, oder? Hinten eher weniger SAG.... fahr einfach zuviel sag
genauaber doch nur vorne, oder? Hinten eher weniger SAG.
Also ich habe mir den MX-Link bestellt, den ich dann mit 29er weiter fahren werde. Das sorgt auch für einen etwas steileren Sitzwinkel.aber doch nur vorne, oder? Hinten eher weniger SAG.
Aber hat es vorne schon mal jemand mit 140 oder gar nur 130mm probiert? Wie ändert sich dann das Fahrverhalten?
Ist nicht unbedingt nötig, Christoph...
Niemals...dann hast du es nicht so wie ich gemachtDa ist mir schon zu oft die Kunstoffleitung doch abgehauen wenn es irgendwo hakt und dann musst wieder von vorn loslegen.
Ja
Es gibt ja immer mehrere Wege zum Ziel. Hauptsache es funzt
Dann bleibt nur noch Singen mit Rainmaker-Stab und Weihrauch verbrennenJa, und Schnur. Zaubern hab ich auch versucht.
...
Aber hat es vorne schon mal jemand mit 140 oder gar nur 130mm probiert? ...
Kinderrad ?Wußte gar nix von dem Faden hier.
Sollte an sich nur ein Winterbike sein, daß nächstes Frühjahr wieder verkauft werden sollte. Rahmen aufgebaut mit Teilen aus der Restekiste.
Wird mir aber schwer fallen. Vorne vengeance coil, hinten float X2, geht sehr harmonisch.
Anhang anzeigen 1187550Anhang anzeigen 1187551Anhang anzeigen 1187552
Optik !Kinderrad ?![]()
Verdammt, SorryOptik !
Rahmen is L size, Ich bin 180 cm groß.
Echt !Waaas ?![]()
![]()
Von Parktool gibt es auch ein schönes Set. Ist zwar nicht billig, aber damit bekommt man viele neue FreundeJa, und Schnur. Zaubern hab ich auch versucht.
Was fährst du denn als Hauptrad?Sollte an sich nur ein Winterbike sein, daß nächstes Frühjahr wieder verkauft werden sollte.
Ich hab noch mein Firebird. Das nehm ich nach wie vor auch gern im Winter im Wald. Das coal war u.a. für den Weg in die Arbeit im Winter gedacht. Hier gibt’s immer viel Schnee und somit Salz auf den Straßen. Is mir jetzt aber zu schade.Was fährst du denn als Hauptrad?
Und du traust Dich so etwas hier zu schreiben!Das coal war u.a. für den Weg in die Arbeit im Winter gedacht. Hier gibt’s immer viel Schnee und somit Salz auf den Straßen.
Es gibt ja auch Menschen die fahren mit dem Q7 in den AldiLenilein schrieb:
Das coal war u.a. für den Weg in die Arbeit im Winter gedacht. Hier gibt’s immer viel Schnee und somit Salz auf den Straßen.
https://www.mtb-news.de/forum/goto/post?id=17136560
Und du traust Dich so etwas hier zu schreiben!
![]()
Es gibt ja auch Menschen die fahren mit dem Q7 in den Aldi