Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Technik, Verarbeitung, und Firma sind auf spitzen Niveau. :daumen:
Dennoch glaube ich nicht das sich der "Hohe Drehpunkt" durchsetzen wird ;)
das glaube ich allerdings schon. natürlich nicht für die leute die (ich weiß nicht mehr genau, wie ihr das hier genannt haben) die eh nix spühren und nicht schnell genug fahren. giaco sagt ja auch ganz klar, das das kein bike zum langsam fahren ist!
 
alles richtig gemacht!!! :daumen:
Wenn man mit der Optik klarkommt, vielleicht.
Ich finde das Hinterbaudesign sowas von misslungen. Irgendwie muss ich mich auch optisch ein wenig auf das Rad freuen. Das klappt beim Kavenz leider nicht so. Aber jede Jeck is anders...
Wenn ich mir das die aktuellen Tarvos und Cintos anschaue...🥰
 
Wenn man mit der Optik klarkommt, vielleicht.
Ich finde das Hinterbaudesign sowas von misslungen. Irgendwie muss ich mich auch optisch ein wenig auf das Rad freuen. Das klappt beim Kavenz leider nicht so. Aber jede Jeck is anders...
Wenn ich mir das die aktuellen Tarvos und Cintos anschaue...🥰
ganz der selben Meinung :daumen:

Aber vielleicht sind wir nicht schnell genug ! ? ! :lol:
 
Irgendwie muss ich mich auch optisch ein wenig auf das Rad freuen. Das klappt beim Kavenz leider nicht so.
bin ich ganz bei dir.
ich fand und finde das projekt echt sehr gut und interessant und auch technisch gut umgesetzt.
leider find ich das bike dann jedoch optisch auch echt sehr unschön ;)
kommt bei mir auch null freude auf…
 
Schuster bleib bei deinen Leisten, oder auf zu neuen Ufern 🤔
Je öfter ich dran vorbei komme, desto mehr geht mir die Frage durch den Kopf 🙈

IMG_20210411_100016.jpg
 
Schonmal wer den DVO Jade oder Jade x im Coal V2 oder Clay gefahren?
Man liest viel das die Zugstufe zu schnell ist? ist dies in Kombi mit nem Last auch so?
Würde wohl mit 450-500 Feder Fahren.
Aktuell fahre ich nen topaz, da mir der ewige Luftverlust auf den Wecker geht möchte ich zurück auf Coil.

Der Lockout der "x" ist natürlich verführerisch, der ohne X ist dafür recht günstig zu bekommen🤔
 
Schuster bleib bei deinen Leisten, oder auf zu neuen Ufern 🤔
Je öfter ich dran vorbei komme, desto mehr geht mir die Frage durch den Kopf 🙈

Anhang anzeigen 1247887
Ich würde da nicht lange fackeln-die Zeit wo man solche Maschinchen noch geschmeidig bewegen kann ist endlich-Scheinchen wachsen nach...

Teile kannste 1:1 übernehmen und die Geier die deinen Rahmen kaufen wollen kreisen schon...😉

Also morgen direkt Nägel mit Köppen machen
🖖
M.
 
Zurück
Oben Unten