Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
199cm / 100cm
Bin jetzt auch nicht unbedingt ein Fan einer hohen Front, aber auf den sehr steilen Wuppertrails ist das so für mich richtig.

Lass gut sein! Diese dackelbeinigen Schönheitschirurgen mit Wachstumsstörung wissen nicht wie es in der Welt der ausgewachsene Mitteleuropäer zugeht...;)

Wenn die noch weiter nerven lad ich gleich mal ein Bild mit ausgefahrener Stütze hoch, dann kriegen die direkt ne Netzhautablösung:lol:

M.
 
Zur Abwechslung mal was mit Farbe (Glen MX im natürlichen Habitat). Vielleicht können mir die Stilexperten hier noch einen Rat geben ob die Gabel in "Stealth" Optik besser passt oder noch Decals dranzubappen sind🤔
PXL_20210417_135852429.jpg
 
Zur Abwechslung mal was mit Farbe (Glen MX im natürlichen Habitat). Vielleicht können mir die Stilexperten hier noch einen Rat geben ob die Gabel in "Stealth" Optik besser passt oder noch Decals dranzubappen sind🤔
Orange oder sowas wuerde mit dem blauen Rahmen schon gehen, aber nachdem deine Reifen nicht schoen an den Felgen ausgerichtet sind, ist soswieso alles verloren 😤
 
Zur Abwechslung mal was mit Farbe (Glen MX im natürlichen Habitat). Vielleicht können mir die Stilexperten hier noch einen Rat geben ob die Gabel in "Stealth" Optik besser passt oder noch Decals dranzubappen sind🤔
Anhang anzeigen 1252436
Ich finde es so chic-blau eben :love:
Decals an der Gabel nur dann wenn man was besonderes mitzuteilen hat: so von wegen 38er Rohr vom Suspension Papst noch speziell gepimpt usw.

Ach, und bein Paradefoto nie die Aufstiegshilfe ganz ausfahren, man sagte mir das nimmt die ganze Dynamik:ka:

M.
 
Lass gut sein! Diese dackelbeinigen Schönheitschirurgen mit Wachstumsstörung wissen nicht wie es in der Welt der ausgewachsene Mitteleuropäer zugeht...;)

Wenn die noch weiter nerven lad ich gleich mal ein Bild mit ausgefahrener Stütze hoch, dann kriegen die direkt ne Netzhautablösung:lol:

M.
Sorry, bin nur 196cm gross und kann da nicht mitreden 😎
Fahre XL und komplett ohne Spacer wegen max. Druck aufm Vorderrad 😛
 
Habe mir hier im Bikemarkt über einen VK aus Ungarn mal Decals bestellt.
Der günstige Preis hatte mich dazu verführt. Die sind aber nix, viel zu dünn die Folie und die Klebwirkung ist auch mehr als mau...
Da Slik keine Fox mehr anbieten darf, muss ich wohl nochmal auf die Suche nach einem guten Anbieter gehen.
Hat hier jemand einen guten Tipp für qualitativ hochwertige Decals?

IMG_20210404_101502.jpg
 
Habe mir hier im Bikemarkt über einen VK aus Ungarn mal Decals bestellt.
Der günstige Preis hatte mich dazu verführt. Die sind aber nix, viel zu dünn die Folie und die Klebwirkung ist auch mehr als mau...
Da Slik keine Fox mehr anbieten darf, muss ich wohl nochmal auf die Suche nach einem guten Anbieter gehen.
Hat hier jemand einen guten Tipp für qualitativ hochwertige Decals?

Anhang anzeigen 1252503
bin auch gerade auf der suche!
habe jetzt mal bei star sam bestellt und bin gespannt was kommt :D
ansonsten halt die orginalen von fox oder?
 
gerade mal den briefkasten geleert und siehe da sie sind schon da.
sehen ganz gut aus!

allerdings sind sie glossy. vermurlich weil das die decals für die neue 36er sind und diese glossy ist.
somit wohl eher mein fehler :D


Foto 17.04.21, 19 00 13.jpg

EDIT:
gibt wohl auch komplett geplottete – also ohne hintergund
 
bin auch gerade auf der suche!
habe jetzt mal bei star sam bestellt und bin gespannt was kommt :D
ansonsten halt die orginalen von fox oder?
Qualitativ sind die originalen von Fox sicher top. Ich möchte aber gerne die Farben und deren Anordnung selbst festlegen können. Das war bei Slik halt immer möglich und da stimmte die Qualität auch noch.
Danke für den Tipp, Star Sam hatte ich bisher nicht auf dem Schirm...
 
Markenmix beim Fahrwerk hin oder her. Auf Maß gestaltet und los

Ja - Anbauteile kommen und gehen - Last hatte Anfang 2019 keinen Fox-Coil-Dämpfer. Hatte den Rahmen dann mit RS Coil + günstigen Luftdämpfer erworben und tausche beide je nach Einsatz hin und her. Finde auch das beide im Glen sehr gut funktionieren und rüste wegen Optik bestimmt nicht nach.
Ja ich kenne die Alternativen. Kürze meine Gabeln allerdings sehr ungern - kann ja immer mal ein neuer Rahmen mit längerem Steuerrohr ins Haus flattern. Sieht auf dem Foto jetzt auch etwas unvorteilhaft aus, da Rad an das Geländer geneigt etc - finde es nicht so schlimm.
Die 36er ist doch von rcz - oder?
Die roten Decals waren bei mir auch dran 😁
Ganz genau! Der NM-LRS auch. Und die Onza-Reifen waren in dem Look LIEFERBAR und im Angebot. Suchte für den 2LRS was gut rollendes und breites. Sind 2.6er und der erste Eindruck ist sehr gut.
Wenn die noch weiter nerven lad ich gleich mal ein Bild mit ausgefahrener Stütze hoch, dann kriegen die direkt ne Netzhautablösung
🤣🤣🤣 Ähnliches habe ich auch befürchtet und die 210er mal lieber eingefahren.
Müssen die roten Decals unbedingt bleiben?
Mal sehen - aber ehrlich gesagt ist für mich Optik zwar nicht egal aber zweitrangig und die derzeitige Konfiguration funktioniert sehr gut.
Habe hier noch ne Cura4 liegen, die vielleicht die alte Saint ersetzt und dann war es das erstmal.
 
Ja - Anbauteile kommen und gehen - Last hatte Anfang 2019 keinen Fox-Coil-Dämpfer. Hatte den Rahmen dann mit RS Coil + günstigen Luftdämpfer erworben und tausche beide je nach Einsatz hin und her. Finde auch das beide im Glen sehr gut funktionieren und rüste wegen Optik bestimmt nicht nach.

Ja ich kenne die Alternativen. Kürze meine Gabeln allerdings sehr ungern - kann ja immer mal ein neuer Rahmen mit längerem Steuerrohr ins Haus flattern. Sieht auf dem Foto jetzt auch etwas unvorteilhaft aus, da Rad an das Geländer geneigt etc - finde es nicht so schlimm.

Ganz genau! Der NM-LRS auch. Und die Onza-Reifen waren in dem Look LIEFERBAR und im Angebot. Suchte für den 2LRS was gut rollendes und breites. Sind 2.6er und der erste Eindruck ist sehr gut.

🤣🤣🤣 Ähnliches habe ich auch befürchtet und die 210er mal lieber eingefahren.

Mal sehen - aber ehrlich gesagt ist für mich Optik zwar nicht egal aber zweitrangig und die derzeitige Konfiguration funktioniert sehr gut.
Habe hier noch ne Cura4 liegen, die vielleicht die alte Saint ersetzt und dann war es das erstmal.
MCR presst dir auch gerne einen neuen Gabelschaft ein und das noch zu einem angemessenen Preis wie ich finde.... Wenn die Höhe für dich aber ok ist und du damit noch genug Druck auf's VR bekommst, ist ja alles tutti :daumen:
 
Zur Abwechslung mal was mit Farbe (Glen MX im natürlichen Habitat). Vielleicht können mir die Stilexperten hier noch einen Rat geben ob die Gabel in "Stealth" Optik besser passt oder noch Decals dranzubappen sind🤔
Anhang anzeigen 1252436
Genau so 👍🏼.....wird meins auch sehen.
Bekomme nur schwarze Decals und ich überlege seit der Bestellung an ob nich blau besser ausschaut ❓🤔🤷🏼‍♂️
 
Zurück
Oben Unten