Hmmm that's not very good then ☹Right: just one cable![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm that's not very good then ☹Right: just one cable![]()
AXS Seatpost : troll:
Cable -1
Und all die Löcher im Rahmen könnten eingespart werden.Genau, ein Bowdenzug ist doch so etwas simples,günstiges und unanfälliges…![]()
Is was völlig anderesHoffen wir, dass die Zukunft nicht plötzlich noch vollgefederte 29er mit Scheibenbremsen und absenkbarer Sattelstütze erfindetHauptsache es bleibt alles wie es ist
(Sarkasmus aus)
Für manche wären Assistenz Systeme wie beim Auto durchaus sinnvoll! Der Gedanke schießt mir jedesmal durch den Kopf, wenn ich kaputt gebremste Trails sehe
Für mich ist AXS aktuell auch kein Thema. Aber ist doch coll, dass wir so viele Möglichkeiten haben wie noch nie ein bike individuell nach eigenem Geschmack aufzubauenGeht mir ähnlich, mein Post war jetzt auch nicht todesernst gemeint, hab einfach bock an meinem Bike/Hobby weng rumzuschrauben und mich nicht mit irgendwelchen Softwareupdates etc zu beschäftigen
Interessiert das hier wirklich jemanden?ch/wir warten immer noch auf dein Vergleichsbericht Last/Kavenz
Also hast du kein BockInteressiert das hier wirklich jemanden?
Will hier nicht den Last Threat vollspammen.
Hast du nicht nen Kollegen der auch eins hat? Dann kannste mit dem ja mal tauschen.
Wie jetzt...? Die Chance ein Kavenz zu testen hätte ich mir nicht entgehen lassen!Also hast du kein Bock?
Mein Kumpel fährt ein Kavenz, aber ich fahre keine fremde Bikes...
Dachte du listes ein Paar Vor/Nachteile auf, und berichtest.![]()
Ich habs mir aber angeschaut, es ist eine super Ingenieures KunstWie jetzt...? Die Chance ein Kavenz zu testen hätte ich mir nicht entgehen lassen!
Am Kavenz interessiert mich im besonderen die nach hinten/oben verlaufende Radhebungskurve! Das System finde ich auf dem Papier sehr interessant und ich denke auch das es sich im Fahrbetrieb äußerst positiv auswirken wird.@maniac66 der Vergleich Kavenz <-> Last würde mich auch interessieren. Und ich hab noch keins live gesehen, geschweige denn die Chance mal eins zu fahren...
Also, einfach nur aus Interesse, weil Neugier gute Gier ist![]()
Ah ja! Genau... Aber irgendwie bin ich beim verlinken durcheinander gekommen und bin nach wie vor gespannt was @Freireiter so sagtAm Kavenz interessiert mich im besonderen die nach hinten/oben verlaufende Radhebungskurve! Das System finde ich auf dem Papier sehr interessant und ich denke auch das es sich im Fahrbetrieb äußerst positiv auswirken wird.
Muss doch mal wieder ne Runde mit einem Bekannten drehen, der sich kürzlich ein Deviate Highlander zugelegt hat![]()
Wie diese Scheibenbremsen, Dropper Posts und 29er ;-)?
Diese neuen Röllecken-Oben-Räder könnten die Dreadnought im Enduro-Schlachtschiffbau werden...Die schnellen Jungs können auf noch krasseren Lines noch mehr Kassalla machen und die dritte Garnitur aka Haldenhonk bleibt beim Angstschleichen nicht mehr so leicht im Wurzelpuff hängen.Am Kavenz interessiert mich im besonderen die nach hinten/oben verlaufende Radhebungskurve! Das System finde ich auf dem Papier sehr interessant und ich denke auch das es sich im Fahrbetrieb äußerst positiv auswirken wird.
Muss doch mal wieder ne Runde mit einem Bekannten drehen, der sich kürzlich ein Deviate Highlander zugelegt hat![]()