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Bin wie immer begeistert von deinen Bildern.
Alles klar, besten DankNein, das passt. Ich verschränke die Bikes etwas und lasse die Vorderräder etwas weiter runter hängen. Dann gibts keinen Kontakt.
Wir diskutieren über Träger, die uns ermöglichen bei dir einzufallen um dir vernünftiges Bier, Hochdeutsch und nen flachen Lenkwinkel vorbeizubringen und natürlich das Carbonbike bei dir im schroffen Gelände zu schrotten...Man wat labert ihr hier wieder rum.
Der jedenfalls hat die Aufnahme hinten dran um vernünftige Träger montieren zu können!Nie mehr Bike Tetris! Anhang anzeigen 1331918
Das ist mehr Tetris als du denkst. Brauchst schon ne verdammt lange Ladefläche damit die Bikes drauf passen. Ein 1 1/2 Kabiner ist heute schon zu kurz für ein Tarvo ohne Radausbau. Quer stellen oder Heckklappe offen lassen wenn auf der Ladefläche sein soll.Nie mehr Bike Tetris! Anhang anzeigen 1331918
Wie groß? und schwer bsit du? Mich würde deine Federhärte interessieren ;DUnd noch was zum Thema. Heute wird das Tarvo so lokal transportiert. Saris Bones für drei Bikes. Anhang anzeigen 1332087
Für den Urlaub ist dann für die Anreise Tetris angesagt. 3 Fahrräder (2x MTB /1xRennrad) und Gepäck für 2 1/2 Wochen im 1er. Nur Laufräder und Pedale abgeschraubt. Vor Ort, Spanien und Andorra, dann auf dem HeckträgeWie
Sehr schick, vor allem durch die Federelemente kommt der Raw Rahmen noch besser zur Geltung.Gestern die erste richtige Runde mit eminem neuen Coal V3Mx gehabt.
Hatte davor ein V1 XL mit gekürzten sitzrohr, war alles nicht schlecht. Aber das Rad jetzt ist die Perfekte Weiterentwicklung! Habe den Hover Dämpfer gebraucht gekauft, läuft echt gut! Habe aber noch einen Delux Coil zum Rahmen dazu gekauft, werde mal im Bikepark tauschen.....Anhang anzeigen 1332151
War eigentlich nicht ganz gewollt, Gabel und Dämpfer sind gebraucht, da konnte ich mir natürlich die Farbe nicht aussuchen . Hab den Rahmen in raw genommen, damit ich ihn evt. später besser lackieren/Pulvern kann..... Aber eigentlich gefällt es mir grad auch ganz gut!Sehr schick, vor allem durch die Federelemente kommt der Raw Rahmen noch besser zur Geltung.
Sehr schöne Bilder. Zeigen meines Erachtens nach einen sehr aktiven und dynamischen Fahrstil, mit einer ständigen Schwerpunktsanpassung des Gesamtsystem MTB+Fahrer. Sorgt sicherlich für ordentlich Traktion an beiden Rädern bzw. einer absoluten Kontrolle über das Rad, egal in welcher Situation bzw. Untergrundbeschaffenheit.
Hallo Dorfmeister,Sehr schöne Bilder. Zeigen meines Erachtens nach einen sehr aktiven und dynamischen Fahrstil, mit einer ständigen Schwerpunktsanpassung des Gesamtsystem MTB+Fahrer. Sorgt sicherlich für ordentlich Traktion an beiden Rädern bzw. einer absoluten Kontrolle über das Rad, egal in welcher Situation bzw. Untergrundbeschaffenheit.
Steht irgendwie im Gegensatz zu dem sonst sehr oft gesehenen stock-steifen Fahrstiel mit an das Oberrohr getackerten Knien und immer Vollgas geradeaus und vor der nächsten Kurve erstmal voll in die Eisen gehen um das Bike um die Kurve zu tragen, anstatt den Schwung voll mitzunehmen und sich in die Kurve zu lehnen, auch ohne Anlieger.
Exakt. Beim Fahren durch Zufall gesehen. Edding Strich drüber gemacht. Ist leider wieder aufgegangen. Bewegung ist also da.Oje. Beim Lager der Schwinge oberhalb vom Tretlager?
Edit:
Wohl eher unterhalb vom oberen Lager der Umlenkwippe?
Hab ich tatsächlich, nur doof ausgedrückt. Aber dann liest derjenige eh bis hier:Unschön. Ich denke Last wird dich da schon nicht hängen lassen. Ich hätte nur die Reihenfolge etwas abgeändert, 1. Info an Last, Rückmeldung abwarten und dann Forum. Risse in Rahmen sind ja immer etwas, sagen wir "weitreichend von der Kollektiven wahrnehmung".
EditiertÜberschätze mal nicht die Lesebereitschaft der "Erbsenzähler"