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Hmm meiner klebt wie am ersten Tag und der hat einiges an Wasser/Matsch inklusive der notwendigen Wäsche gesehen.War gestern auch mal wieder eine Runde drehen
dabei sind mir 3 Dinge aufgefallen.
1. Der DPX2 kann im Glen echt mehr als 30% Sag vertragen. Bin nun bei knapp 35% und es fühlt sich für mich deutlich besser an.
2. Der neue Kettenstrebenschutz ist wirklich sehr gelungen und sorgt für erstaunliche Ruhe – großes Lob an Last!
3. Der Unterrohrschutz von Trek der hier des öfteren schon verbaut wurde, löst sich bei mir leider schon. Hatte vor der Verklebung alles mit Iso sauber und Fettfrei gemacht… Hat die Erfahrung sonst noch jemand gemacht?
Ich habe dieses hier verwendet, um das Last Headbadge zu befestigen. Das hält jetzt seid über zwei Jahren trotz sehr kleiner Fläche an der Stelle. Trägt allerdings ca. 1mm dick auf.Ich glaub eure Vermutung ist richtig! Es löst sich in der Tat dort wo der Bogen nicht 1zu1 auf den Rahmen passt. Ich hatte hier auch noch überlegt ob ich es mit Wärme anpassen soll oder einschneiden. Dachte dann aber das Klebeband ist stark genug. Dann werde ich ihn früher oder später nochmals weg machen müssen und mit neuen doppelseitigem Klebeband versehen.
Wenn jemand eins empfehlen kann - immer gerne
2. das 3M tape sorgt seit es Last gibt für Ruhe. Mein bike ist abgesehen vom Freilauf audiostealth2. Der neue Kettenstrebenschutz ist wirklich sehr gelungen und sorgt für erstaunliche Ruhe – großes Lob an Last!
3. Der Unterrohrschutz von Trek der hier des öfteren schon verbaut wurde, löst sich bei mir leider schon
Könnte höchstens ein Coal V1 in L anbietenHallo zusammen,
gibt es hier jemamd aus der Nähe Stuttgart + - 100 Km, wer ein Glen V2 in M, L, XL hat?
Ich würde mal probesitzen und evtl. eine kleine Runde drehen.
Grüße Flo
So sieht es bei mir nach ein paar Monaten bei schlechtem Wetter auch immer aus, bin gespannt wie du es gelöst bekommst.Nachdem mein DUB Innenlager jetzt komplett festgefressen war, als mein Glen zwei Wochen nur gestanden hat und das Innenlager bzw. Tretlagergehäuse dermaßen mit Dreck zusaß habe ich mir das mal genauer angeschaut. Die Lagerabdeckungen der Lagerpunkte am Sitzrohr sind nach innen über den Inbus zum Sitzrohr offen. Bei den oberen ist dies kein Problem, da die Sattelstütze die Öffnung an der Stelle im Prinzip verschließt. Durch die unteren kann der Dreck beim Fahren oder Putzen aber wunderbar ins Tretlagergehäuse laufen. Die Ablauföffnung war bei mir schon komplett verstopft und ich bin mir sehr sicher, dass das Lager dadurch deutlich früher den Geist aufgegeben hat. Ich habe die Öffnungen jetzt erstmal mit Klebeband abgedeckt und versuche vielleicht mal was passendes mit dem 3D-Drucker zu machen.Anhang anzeigen 1396201Anhang anzeigen 1396200
Im Raum Heidelberg kann ich dir ein Glen V2 in 175 anbieten.Hallo zusammen,
gibt es hier jemamd aus der Nähe Stuttgart + - 100 Km, wer ein Glen V2 in M, L, XL hat?
Ich würde mal probesitzen und evtl. eine kleine Runde drehen.
Grüße Flo
Einfacher als drucken:Nachdem mein DUB Innenlager jetzt komplett festgefressen war, als mein Glen zwei Wochen nur gestanden hat und das Innenlager bzw. Tretlagergehäuse dermaßen mit Dreck zusaß habe ich mir das mal genauer angeschaut. Die Lagerabdeckungen der Lagerpunkte am Sitzrohr sind nach innen über den Inbus zum Sitzrohr offen. Bei den oberen ist dies kein Problem, da die Sattelstütze die Öffnung an der Stelle im Prinzip verschließt. Durch die unteren kann der Dreck beim Fahren oder Putzen aber wunderbar ins Tretlagergehäuse laufen. Die Ablauföffnung war bei mir schon komplett verstopft und ich bin mir sehr sicher, dass das Lager dadurch deutlich früher den Geist aufgegeben hat. Ich habe die Öffnungen jetzt erstmal mit Klebeband abgedeckt und versuche vielleicht mal was passendes mit dem 3D-Drucker zu machen.Anhang anzeigen 1396201Anhang anzeigen 1396200
Ich habe dieses hier verwendet, um das Last Headbadge zu befestigen. Das hält jetzt seid über zwei Jahren trotz sehr kleiner Fläche an der Stelle. Trägt allerdings ca. 1mm dick auf.
Anhang anzeigen 1396199
Das hatte @percyridebikes organisiert, vielleicht ist noch eins über.Habe jetzt privat einen Clay Rahmen klargemacht.hiffe,es klappt.
Wo bekomme ich dieses headbage her und was kostet es?
Jo schon ziemlich Absturz Gefahr vorhanden und der Trail geht sehr schmal weiterSchön. Die Eisenstufen kommen einem doch aus diversen. Filmchen und Fotos bekannt vor. Sind das immer die gleichen. Ohne Spotting Absturz gefährdet? Würde man natürlich gern mal selbst ansehen. Ist nur zu weit.