Der Last Bikes-Thread

Wie ist der neue Trail denn so? Ähnlich wie die beiden bereits vorhandenen?
Direkte Line mit Anliegerkurven und Sprüngen zur Schmelzbahn. Noch nicht ganz fertig, aber ich finde es einfach klasse, was dort auf die Beine gestellt wurde. Und wenn dann noch meine Tochter nach 2,5 Stunden ganz glücklich & ausgepowert in das Auto steigt, dann können wir nicht viel verkehrt gemacht haben 🙌
Aber ich bin eh nur Radfahrer und genieße schöne Zeiten an schönen Orten :D

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Achtung: Werbung in eigener Sache!
ToH.png

Leute - poliert die Felgen - es geht los und zwar am 08. Mai ab 10 Uhr. Da eröffnen wir unsere ersten beiden Trails auf dem Einkorn bei Schwäbisch Hall. Fühlt euch herzlich eingeladen - auch mit dreckigen Felgen oder gerade dann :) .

Weitere Infos zur Eröffnung folgen in Kürze auf unserer Website https://trailsofhall.de/trails-am-einkorn/
und bei https://www.instagram.com/trails.of.hall/

Also ich halte das Treffen definitiv im Auge, aber da langes Wochenende ist, könnte es sein, dass die Familie etwas unternehmen möchte ;) Sollte ich aber in Dortmund sein, werde ich mich definitiv einen Tag dazugesellen :D 👍

Kurze Frage, haben die Drehpunkte üblicherweise etwas Spiel, wenn sie mit dem richtigen Drehmoment angezogen sind?

Anhänge

• Bild 4.JPG
    Bild 4.JPG
    180,1 KB · Aufrufe: 105
  • Bild 5.JPG
    Bild 5.JPG
    208,6 KB · Aufrufe: 112
Nein, natürlich nicht.
Danke. Wollte nur sicher gehen.
Hast du evtl die Schrauben vertauscht ?
Nein. Das Problem liegt wohl an einer anderen Stelle.

Ich denke, dass mein oberer Dämpferbolzen ein zu langes Gewinde hat.
Ist mit allerdings jetzt erst nach einem Jahr aufgefallen :/
Das Gewinde hat sich dann in die Dämpferbuchse gearbeitet und jetzt sind die Lager durch. (Soweit meine Theorie :))
Habe Last am Freitag mal angeschrieben deswegen. Mal schauen was sie sagen.

Anhänge

• Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    220,4 KB · Aufrufe: 116
  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 114
Ok, sorry, nächste dumme Frage... Wie bekomme ich den Link da raus? Hinterbau leicht aufbiegen?

Anhänge

• Bild 6.JPG
    Bild 6.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 105
Zurück